hintergrund

Mittwoch, 9. Februar 2011

Köstlichkeiten

Hallo zusammen, ich habe mir gestern dieses Buch gekauft. Es ist voll von tollen Köstlichkeiten und Ideen. Auch wie die Geschenke verpackt werden können sind schöne Vorschläge enthalten.

Allerdings gibt es nicht nur Süßes, sondern auch verschiedene Salze, Tees oder Gebäck herzhaft und süß, Eingelegtes, Öle und soweiter und soweiter. Eine wahre Schatzkiste.

Die sehen doch verlockend aus, oder ? Wer so etwas sucht, ich kann das Buch nur empfehlen.


Passend zu meinem Schal habe ich mir noch ein paar Pulswärmer gestrickt. Ich bin zwar spät dran, aber besser spät als nie und das nächste kalte Wetter kommt bestimmt.
Jetzt ist es bei uns allerdings traumhaft schön, blauer Himmel und strahlende Sonne aber kalt, heute morgen war alles gefroren. Vielleicht kommt er jetzt doch, der Frühling .
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Lecker,lecker, so wird es nie was mit der " Diät".
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an ! Ich habe ein Backbuch von Annick Wecker und finde es total klasse. Werde mir dieses Buch einmal genauer ansehen. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    das sind aber verführerische Köstlichkeiten.
    Den Buchtitel hab ich mir gleich notiert und beim nächsten Stadtbummel schlender ich doch mal in einer Buchhandlung und schau es mir an.
    Hab's noch niergend's liegen sehen, es wäre mir ganz bestimmt ins Auge gefallen!
    Deine Armstulpen sehen hübsch aus und kommen sicher noch zur Geltung, denn der Winter ist noch nicht vorüber.
    Hübsch mit den Mausezähnchen als Rand.
    Und einen total süßen Blog hast du , ich werd des öfteren mal vorbei schauen bei dir!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. oh...sieht das Buch schööönnn bunt aus!!!!Danke für den Tipp!!!Wir hatten heute Nebel, erst heute Mittag kam die Sonne durch. Na,ja, wenigstens war sie kurz da.
    GGGLLLGGG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. oh.... da hätte ich heute mal früher bei dir reinklicken sollen, ein ähnliches Buch habe ich für meine Schwägerin gekauft, aber dieses sieht auch klasse aus... tolle Ideen aus der Küche kann man immer gebrauchen und supergut verschenken!
    Und Pulswärmer gehen noch eine Weile, befürchte ich ;o)))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,

    all die vielen schönen Bücher und Zeitschriften.
    Ich war schon wieder bei Frau Storck und hab mir gestern für den Sommer ( für Enkelkind Emily)ein Prinzessinen Feste Buch gekauft.
    Es sind auch so schöne Rezepte, Bastelsachen, Tischdeko für Kindergeburtstage darin.

    Wenn ich Dein Buch sehe, könnte ich dieses gerade auch noch ..wollen..haben..kaufen...

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    das ist eine sehr schöne Idee. Vor allem, weil etwas selbstgemachtes doch auch viel persönlicher ist als etwas gekauftes. Ich habe letzte Weihnachten auch mehr selbstgemachte Dinge verschenkt und sie sind bei meiner Familie sehr gut angekommen.
    Das Buch werde ich mir auch zulegen, meine Schwester ist Buchhändlerin und besorgt es mir gerne.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist sooooo tolllll - hab ich mir auch schon länger mal gekauft ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,Annerose
    toll, daß Du genauso erfreut bist über dieses "Augenschmausbuch"!!!
    Ich habe schon einige Sachen ausprobiert, z.B. die Blätterteigöhrchen mit Rosenzucker oder Zimt und Zucker und noch ein paar Haselnußkrokant- das gabs zum Nähfrühstück und war im Nu alle!!!
    Noch einen sonnigen Donnerstag wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  10. Mmmh! Das sieht ja sehr verlockend aus - wo ich doch grad am Abspecken bin... Ich habe mir deinen Post aber als Anregung genommen und mein Kuchen-Poster noch etwas verändert. Vielleicht erkennst du ja ein paar der Minitörtchen auf meinem Bild wieder!
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dieses Buch werde ich mir merken beim nächsten Grossstadtbummel nach dem auszuschauen.

    nah das ist passend geworden deinen stulpen. Wird schick aussehen.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja eine süße Mama, solche Geschenke gefallen mir auch immer so gut, sie sind ein sichtbarer Ausdruck von "Ich liebe Dich".
    Das Buch könnte mir auch gut gefallen, die Fotos sind schon so wunderschön, ich verschenke auch gerne selbstgemachtes.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Buchvorstellung :) ich habe mir das Buch auch gleich gekauft und bin total begeistert !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen