Donnerstag, 17. Februar 2011

Gewonnen

Hallo ihr Lieben, ich habe gewonnen !!!!! Diese himmlisch schönen Sachen habe ich bei Gaby von http://zaunköniginkreativ.blogspot.com gewonnen. Einen Fliegenpilz und ein passendes Windlicht, Badekonfetti, Schokolade, Webband und eine liebe Karte. Ich war ganz hin und weg von diesem liebevollen Päckchen. Danke Gaby, du hast mir eine große Freude gemacht und ich bin begeistert, dass du so tolle Filzsachen herstellst.

Und jetzt schaut euch mal an, wie gut das auf meinem Küchentisch mit dem neuen Green Gate Geschirrtuch ( viel zu schade zum Geschirr abtrocknen ) aussieht. Einfach toll, passt perfekt.
Ich hatte ja sowas von Glück, super.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. gratuliere zu diesem zauberhaften gewinn......
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere dir ganz herzlich !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu diesem zauberhaften Gewinn!Alles paßt so gut zusammen,ein Kompliment an Gaby.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Gewinn ist das!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Gewinn! Nun wenn es jetzt nicht Frühling wird!Danke auch für deinen lieben Kommentar allerliebste Zuckergrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Gewinn! Die Filzsachen sind so hübsch!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, bist wirklich ein GLÜCKSPILZ(och wie passend);))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch von mir udn sie sollen dir Glück bringen.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Gewinn, der würde mir auch gefallen, ich freu mich mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem wirklich tollen Gewinn.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, jetzt bin ich neidisch ;-))))

    So ein schöner Gewinn, einfach toll!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzliche Glückwünsche
    und vielen Dank für den schönen Umschlag, der heute bei mir ankam!!!
    Die Täubchen finde ich ganz entzückend und habe sie schon dekoriert. Mal sehen ob ich es noch schaffe ein Foto zu machen...
    Die Stöffchen von B. finde ich, für den Preis, o.k. Man kann schon tolle Kleinigkeiten damit machen.
    LG und ein schönes WE
    Lucie

    AntwortenLöschen
  13. das ist aber ein echt toller gewinn!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  14. was für ein zuckersüße gewinn...gratulation!
    lg, bine

    AntwortenLöschen