Mittwoch, 23. Februar 2011

Babyquilt

Hallo zusammen, hier nun eine Fotocollage von meinem fertigen Babyquilt. Ich habe ihn allerdings mit der Maschine gequiltet. Der Stoff heißt Helene und ich habe ihn für Helene Sophie genäht. War aber Zufall, er hat mir einfach gut gefallen.

Bei uns scheint gerade die Sonne und es ist ein strahlend blauer Himmel, aber sehr kalt - 6 Grad. Ich hätte mal wieder Lust auf Gartenarbeit, aber daran ist in den nächsten Tagen noch nicht zu denken, es soll wieder wärmer und regnerisch werden.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose!
    Ist wieder einmal tadellos geworden dein Babyquilt. Und in so richtigen "Mädchenfarben". Da wird sich das klein Fräulein aber freuen!!
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön geworden, ganz tolle Farben. Das Richtige für eine kleine Prinzessin.
    lg und einen schönen Tag wünscht
    STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    die Stoffe, der Quilt, einfach traumhaft schön.
    Ich brauche auch unbedingt noch einen...;-)
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist wunderschön.. mit der maschine quilen. wie steckt man dann den quilt das nix verrutsch..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    Name und Quilt- ZAUBERHAFT!!!!
    Die pastelligen Töne sind einfach nur hinreißend!!! Alle guten Wünsche für das Baby!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,

    da warst du ja mächtig fleissig! Nun war ich mal ein paar Tage nicht zu Besuch hier und es gab sooo viel zu sehen:-)

    Der kleine Mädchentraum ist toll geworden!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose
    Dein <Babyquilt ist sehr schön geworden. Er gefällt mir super gut. Das sind bestimmt die richtigen Farben für klein Helene.
    Ich habe auch eine Babydecke in Auftrag genommen. Bei Gelegenheit zeige ich ihn. Ich habe noch nicht begonnen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    Dein Quilt ist ein süßer Traum, Farbe und Name passen optimal zusammen.
    Ich beneide jeden, der dies kann.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    wunderschön!!!! Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    ich bin auch begeistrt von dem schönen Quilt - Babyquilts machen viel Freude, der Näherin, der Mama und dem Baby.
    Alles Gute für die kleine Helene
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    der ist wunderschön und babyzart in den Farben - geschaffen für eine kleine Prinzessin! Da steckt bestimmt ganz viel Arbeit und Herz darin.

    gvlg
    Heike, die auch im miniGreteliesfieber ist :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose,
    Dein Babyquilt ist sehr schön. Ein richtiger Prizessinenquilt. Der wird sicher viel Freude bereiten.
    Auch die anderen Sachen, die du nähst, sind sehr schön.Alles mit Liebe gemacht.
    Liebe Grüße
    Bettina











    hallo Annerose,

    AntwortenLöschen
  13. Hej Annerose,

    wem sagst du das mit dem Garten....

    Also, der (?) das (?) Quilt ist genial!!! Da wird sich Baby oder vielmehr Mami sehr drüber freuen!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist echt ein pastellfarbener Mädchentraum dein Babyquilt. Wunderschön.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  15. Der Babyquilt ist wunderschön geworden.Durch das Quilten weden die hübschen Stoffe noch so richtig betont.Du wirst damit der jungen Mami bestimmt eine große Freude machen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose!
    Der Quilt ist einfach toll geworden. Die stöffchen habe ich auch noch hier liegen. sie lassen sich wirklic toll kombinieren! Großes Kompliment und einen schönen Abend, Annalein

    AntwortenLöschen
  17. So süße Stoffe! WEnn dann auch noch der Name passt :-))
    Herzlichen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,

    deine Babyquilt ist wirklich eine Wucht.
    Er gefaehlt mir sehr.Die Farben sind auch fuer mich ansprechent!!!!
    Sei lieb geruesst von Conny


    Die entlich auch mal wieder auf deinem Blog kommt.Wir haben uns ja auch aus den Augenverloren....schade

    AntwortenLöschen