Dienstag, 11. Januar 2011

Was neues

Hallo zusammen, das ist meine neuste Errungenschaft, lauter pastellfarbene Stöffchen. Und daraus
wird eine Babyquilt. Das Patenkind meines Mannes hat eine kleine Tochter bekomme. Wir freuen uns darüber und ich dachte mir ein Babyquilt wäre genau das richtige für sie. Mal sehen was ich mir noch einfalle lasse.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,

    wie wunderschön deine Farb- und Stoffzusammenstellung für den Babyquilt ausgewählt ist... das ist ein liebevolles und kuscheliges Geschenk. Und da kribbelt es mir doch auch schon wieder in den Fingern und die Nähmaschine ruft, aber leider sind heute erstmal andere Dinge zu erledigen. Vielen Dank für dein liebes Kompliment zu meinem Erstlings-Quilt.

    Herzlicher Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee und ein tolles Farbenspiel. Der Babyquilt wird ein sehr schönes Geschenk.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    das Ergebnis wird sicher wunderschön werden..:-)
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind sehr schön ausgesucht von dir. Ich liebe diese Zusammensetzung. Da werden sie sich freuen drüber. Das hat nicht jeder so eine tolle Babyquilt.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Für neue Erdenbürger ist ein Quilt genau das Richtige - es werden viele gute Gedanken eingenäht. Das Baby ist somit immer von einer guten Aura umgeben :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön! Dann habe ich ja schon mal eine gute idee für meine stöffchen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber ein schöner quilt. ich wünschte ich könnte sowas auch. ich liebe quilts

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Farben sind aber schön kombiniert, da werden sich bestimmt - Eltern UND Kind freuen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Annerose,

    zunächst einmal: ich schäme mich...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich). Ich habe auch gerade Deine wunderbaren Geschenke betrachtet... da lohnt sich das "Geburtstaghaben"....

    Die Decke ist wirklich traumhaft. Da möchte frau nochmal Baby sein...

    GGLG katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    das ist ganz zahrt und schön!
    Und mach mich denken dass ich die Decke für Maya fertig machen sollte! ;-)
    liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne zarte Stoffe (ich habe die gleichen gekauft!!).Die Decke sieht jetzt schon traumhaft schön aus.Und dann noch mehr Ideen dazu?Ich bin gespannt!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, was für wunderschöne Stoffe. Ich wollte ja keine Stoffe mehr kaufen......aber bei diesen Tollen, kann ich glaubig nicht widerstehen.
    Dein Quilt ist wunder...wunderschön!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farbkombination. Da wird sich das Patenkind sicher freuen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen