Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntagsfoto

Voila, darf ich vorstellen, mein Bactus. Rechtzeitig fertig geworden um ihn heute auszuführen. Eben komme ich vom eiskalten Sonntagsspaziergang zurück. Er hat mich so richtig schön gewärmt. Ich habe mich dann doch entschieden keinen Häkelrand anzubringen. Ich denke der würde doch nicht so gut zur Geltung kommen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag bei Kaffee und gutem Kuchen und grüße euch ganz lieb
Annerose

Kommentare:

  1. Du Hübsche, er kleidet Dich gut!
    Bei diesen Temperaturen kann man ihn gut gebrauchen.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen und ruhigen Nachmittag!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööön Annerose - sieht sehr kuschelig aus und passt perfekt in die frostige Zeit, steht dir gut :-)
    Liebe Grüße & eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist er geworden und steht dir auch noch super.
    Mir ist heut zu kalt für draußen, hab ja nichts wärmendes für den Hals.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir sehr gut und er steht Dir super.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    schön seht ihr Beiden zusammen aus!!! Ganz liebes Bild von dir!!!!
    Ja heute war extrem kalt, aber wunderschön in der Sonne!!!
    Da ist man schon froh an so einem herrlichen Bactus!!;o))
    Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Tuch geworden! Wir sind auch gerade vom Spaziergang zurück - waren im Frankenthaler Strandbad, welches außerhalb der Saison immer zum Spazierengehen einlädt :) Der Weiher dort ist zugefroren, sodass Jonathan ein paar Kieselsteine schlittern lassen konnte, was doch dann so ulkig klingende Geräusche macht.
    Jetzt will ich noch an die Nähmaschine, denn meine liebste Freundin wird morgen 50!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Tuch,Annerose!Bei dem eisigen Wetter brauchr man schon was kuscheliges!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    Du hast recht, es ist kalt draußen (deswegen habe ich gerade unsere Tochter mit den Hunden rausgeschickt), ich sitze hier auf der Couch unter der Kuscheldecke und will ein wenig spazierengehen im Bloggerland.
    Deine Strickkünste bewundere ich, Dein Baktus ist klasse geworden. Heißt der so weil er viele Löcher hat?
    sonntägliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. du siehst aber auch ganz gut aus :-)))
    was ist ein Bactus ??? noch nie gehört, aber sieht gut aus :-))
    hier ist es auch kalt und dazu noch alles grau...herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe annerose .... klasse sehr ihr zwei aus;-)))) nun weiss ich was ein bactus ist - ein Dreiecktstuch???? oder .... klasse geworden... bei der Kälte kann Frau das gut gebrauchen oder... wir waren auch draussen...die Sonne schien und es tat nachher richtig gut einen heissen Tee zu geniessen... dir noch einen schönen Restsonntag....gglg tina

    AntwortenLöschen
  11. oh ein wunderbares teil und für die heutige eisige kälte genau das richtige!! ich würde auch keine umhäklung machen...es sieht auch ohne soooo toll aus!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose,
    wow, der ist ja toll geworden! Ich nadele noch fleißig an meinem, du hattest Recht, eine klasse Beschäftigung beim Fernsehen;-)
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. schön siesste aus in diesem schönen Blau ...
    Schönen Abend wünsch ich dir noch
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    auch bei uns ist es lausig kalt. Aber immer noch besser, als dieses ekelhafte, regnerische und naßkalte Wetter.
    Da wärmt Dich Dein Bactus fantastisch.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,
    bislang kannte ich nur Karius und Bactus... aber wie heißt es doch so schön - man wird alt wie ne Kuh und lernt noch dazu... man nennt also gestrickte Dreieckstücher ebenfalls so. Ganz besonders sympathisch finde ich an deiner Präsentation, dass du dein Schmuckstück am lebenden Objekt zeigst und es sieht sehr kuschelig aus. Da es mir heute eindeutig zu schattig draußen war, habe ich die Hunderunden meinem Mann überlassen und spaziere nun nur des nächtens durch die Blogs. Das macht mehr Spaß und ist wärmetechnisch viel gemütlicher.

    Sonnigen Wochenstart für dich mit lieben Grüßen, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    der Baktus ist klasse. Ich brauche auch immer was am Hals sonst bekomme ich gleich Halsschmerzen.
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen