Freitag, 14. Januar 2011

Schöne Zeitschrift

Hallo ihr Lieben, diese supertolle Zeitschrift hat mir mein Mann gestern Abend mitgebracht. Sie ist einfach traumhaft und sehr empfehlenswert.

Es gibt z.B. Tipps über kleine aber feine Cafes oder Restaurants
Vorschläge für außergewöhnlichen Tischschmuck, na ja die Bilder sind nicht gerade gut geworden.

Tolle Rezepte hier Ausgebackenes zum Fasching, Rezepte von verschiedenen Winteressen und vieles mehr. Ich kann nur sagen, wer gerne kocht liegt mit dieser Zeitschrift genau richtig. Übers Wochenende muß ich mal genauer lesen.

Gestern Abend hatten wir mit der Quiltergruppe Treffen und es wurden die Weihnachtsgeschenke ( beim letzten Treffen war zuviel Schnee und viele konnten nicht kommen ) ausgewürfelt. Es war schon recht lustig und ich habe diese schöne Buchhülle erwürfelt. Schön so ein Geschenk, erst recht wenn man weiß, dass sich da jemand extra Arbeit gemacht hat um eine Freude zu bereiten.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, erholt und stärkt euch für die neue Woche.
Liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. Liebe Annerose!
    Danke für den tollen Tipp! werde ich morgen gleich mal auf die zeitschrift-suche gehen :-)
    Wünsche dir ein tolles WE!
    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    toll, dass dir dein Mann so ein tolles Heft mitbringt. Gehe gleich morgen auf die Suche.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    hatte die Zeitschrift heute in der Hand, aber leider wieder weggelegt..... gehe sie aber morgen kaufen, manchmal ist man doch d.......
    Schöne Buchhülle hast du bekommen, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    die Zeitschrift sieht wirklich super aus. Schon alleine beim Titelfoto bekommt man Hunger :0). Vielen lieben Dank für den Tipp!!
    Die Buchhülle sieht auch wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen