hintergrund

Donnerstag, 27. Januar 2011

Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben, für das Enkelkind einer Freundin habe ich diesen Tilda-Bär genäht. Zum Spielen sind doch recht süß, weich und pflegeleicht. Die Arme und Beine habe ich mit Wäscheknöpfen angenäht, damit sich die Kleine auf keinen Fall verletzen kann.

Und diese niedliche Henne habe ich gestern gesehen und mußte sie sofort mit nach Hause nehmen. Die erste Osterdeko und dabei ist es draußen bitterkalt und so richtig ungemütlich.
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Das Bärchen sieht ganz süß aus.Wunderschönen Stoff hast Du verwendet und die Idee mit den Wäscheknöpfen ist super.Die Kleine wird sich bestimmt freuen.-Deine erste Osterdeko finde ich auch Klasse.Irgendwie sehnt man sich doch schon sehr nach Frühling.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Der Bär ist so süß!
    Wirklich so schöner SToff hast du dafür ausgewählt...super!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    der Tildabär ist aber wirklich süß. Auch diese niedliche Henne aus Draht sieht sehr dekorativ aus. Gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    da wird sich deine Enkelin freuen. Der ist süss und die Flecken darauf.

    Im Hennenkorb da wird sich bestimmt was schönes dekorieren lassen mit deinen Ideen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    dein Bärchen ist aber wirklich entzückend geworden - da wird sich die Kleine bestimmt freuen und die Henne ist eine Wucht! Bin schon gespannt, wie du den Korb verwendest...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,
    dein Bärchen ist total knuffig, du hast recht, so ein weiches Bärchen eignet sich gut für kleine Kinder!!
    Die Henne ist ja putzig, und warum nicht jetzt schon so ein bisschen an Ostern denken?
    Hab gestern auch schon mal ans Dekorieren von Hasen gedacht!!!
    Ein Hase ist ja kein Nikolaus; Hasen und Hennen dürfen früher kommen und länger bleiben;o))))
    Ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    der Bär ist wirklich süß, der gefällt auch großen Mädchen..:-)
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    das Tilda Bärchen ist so süß - auch der rosa Tupfen Stoff gefällt mir ! Ein ganz reizendes Geschenk für ein kleines Mädchen !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und wollte nicht einfach so ohne Gruß wieder verschwinden.
    Tja und dann lese ich in deinem Profil, dass du wohl aus meiner Nähe sein musst, so ein Zufall :)
    Jetzt trage ich mich mal ganz schnell als Leser bei dir ein.

    Liebe Grüße aus Rheinhessen
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose, Habe soeben Deinen Blog gesehen und er gefaellt mir sehr gut. Liebe Deine Tildabaeren. Freue mich auf Deine weiteren postings. Liebe Gruesse aus den USA...Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Annerose,
    habe mich so über deinen Besuch gefreut :)
    Also ich wohne direkt in der Mitte zwischen Alzey und Mainz.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    was für ein weltklasse Schmusetier, den würde ich nie mehr hergeben,soooo süß!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose, wow der Teddy ist ja super süß. Und den hast du gemacht? Respekt. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    Dein Tildabär ist ja wirklich süß. Und die Henne hätte ich auch gekauft..!
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,
    der Bärchen ist eine schöne und süße. Ihre Produkte sind sehr nett.:) Ich nähe oft von Tilda. Ich habe auch Tilda-bär genäht. Sie können auf meinem Blog sehen :)
    Liebe Grüße
    Kateřina

    AntwortenLöschen