Montag, 31. Januar 2011

Gretchen

Hallo zusammen, mein erstes Gretchen ist gestern fertig geworden (Anleitung von Gretelies). Ich habe die größere Variante zuerst genäht. Ich möchte noch eine Duschcreme und eine Bodylotion reingeben und dann verschenken. Es macht auf jeden Fall Spaß diese Gretchen zu nähen, es werden mit Sicherheit noch mehr folgen.
Bei uns scheint immer noch die Sonne und es ist eiskalt. Die Hausarbeit ist erledigt und jetzt geht ich zum kreativen Teil des Tages über.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Dein Gretchen gefällt mir sehr gut, allein schon die Farben wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris
    PS: Viel Spass beim kreativen Teil des Tages!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gretchen gefällt mir sehr gut, ist Dir gut gelungen, jetzt fehlt nur noch das Hänschen in blau?!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich die neue Besitzerin sicher wahnsinnig drüber freuen!!!! Dieses Gretchen ist einfach zauberhaft- schon der Name ist so treffend...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    Dein Gretchen ist super schön. Ich wünschte, ich wäre die Beschenkte. Na, schade.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    toll sieht sie aus und schöne Stöffchen hast du gewählt. Schöner Schnitt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annrose,
    das Gretchen ist ja wirklich zuckersüß. Die Farben gefallen mir seeeeehr gut. Und das Blümchen passt super.
    Kompliment von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sieht die aus! Darf ich meinem Töchterlein am besten gar nicht zeigen, sonst wird die Wunschliste immer länger :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose, super schön ist dein Gretchen geworden. Überlege auch schon ob ich mir den Schnitt zulege. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gretchen ist toll geworden. Die Stoffe harmonieren so schön zusammen und die kleine Häkelblume ist ein Blickfang, suuuper
    lg von steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    eine tolle Geschenkidee, selbstgemachte sind doch viel persönlicher..:-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. ein romantischer Anflug des Gretchen lebendig zu machen von dir, ach wie rosablümchen feiner Stoff es umgibt. Selbstgemacht fein..
    bei mir schneits schon den ganzen Tag
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das Gretchen ist echt ein Traum!

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    die Stoffe gefallen mir auch sehr, vor allem der untere.
    Ein schönes Geschenk wird das. Ich verschwinde auch gleich nach oben... meine Frühlingskinder warten...;o)))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Das Täschchen sieht fantastisch aus!Die Stoffe gefallen mir auch.Eine ganz tolle Zusammensetzung!Die Beschenkte wird sich sehr freuen.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,

    das Täschchen ist super schön und rosa mag ich sehr.

    Du bist aber auch ein fleißiges Lieschen.

    Liebe Grüsse aus Vinningen und einen schönen Abend.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da wird sich aber jemand wahnsinnig freuen!
    Ganz süß dein Gretchen!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Annerose,
    İch habe mich sehr begeistert wegen deine Toller handarbeiten..
    Du hast wieder was schönes genaehnt..
    Es sieht wunderschön.
    liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose!
    Das Gretchen ist ja total schön geworden! Vor allem der Stoff ist auch super schön!!!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annerose,

    ...und ich finde dein " Gretchen" ganz zauberhaft, so schöne Stoffe, die du dafür verwendet hast!Auch so viele andere schöne Arbeiten sind auf auf deinem Blog zu finden!!!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen