Sonntag, 9. Januar 2011

Geschenke

Hallo ihr Lieben, zuerst möchte ich mich bei euch allen für die vielen lieben Geburstagswünsche bedanken. Nett so viele liebe Worte und Wünsche zu erhalten. Ich habe mich rießig darüber gefreut.
Bei uns wird es heute überhaupt nicht hell und es regnet und regnet. So ein richtiger Tag zum trödeln und faulenzen. Ich werde jetzt mal eine Bloggerrunde bei euch machen.
Aber zuerst werde ich euch ein paar Geschenke zeigen. Dieses schöne Holzschild habe ich von meiner Schwester bekommen. Wenn die Weihnachtsdeko weg ist werde ich mir einen passenden Platz suchen.

Die drei Tildadosen habe ich von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen. Ich bin sehr stolz darauf und freue mich schon sie in meinem Esszimmer aufzustellen.

Tassen und Eierbecher sind von meiner Tochter und meinem Sohn. Einfach nur schön.



Auch ein paar Tildaaufkleber sind nun mein Eigen. Mal sehen was ich daraus machen werden.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz lieb
Annerose


Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    tolle Geschenke hast du da bekommen!
    Herzlich willkommen auch auf meinem Blog, ich freu mich sehr, und noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose!
    Nachträglich möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit,Freude und viele schöne kreative Ideen.Deine Geschenke sind wunderschön!Die Tilda-Dosen sind besonders hübsch.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Evy

    AntwortenLöschen
  3. Nimmst du denn noch nachträglich gute Wünsche an?
    Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute!
    Schöne Geschenke! Und hast du einen neuen Header? Gefällt mir sehr gut, ist sehr romantisch.
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose!
    Verspät wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und auch für dieses neue Jahr!
    Ganz liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Also Annerose - entschuldige bitte - aber ich habe das vorhin falsch gelesen- du hattest Geburtstag - ich gratuliere dir von Herzen- und wünsch dir alles alles Gute ....wenn auch nachträglich ...lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose, auch von mir "unbekannterweise" noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!Lese deinen Blog schon seit einem Jahr und bewundere deine Kreativität und wie emsig du an deinen Projekten arbeitest...Wunderschöne Sachen die du bekommen hast...Liebe Grüße auch aus der Palz:)...Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    ich freue mich für dich mit, die Geschenke sind wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. ohjee, ich habe es verpasst, wann hattest du ??? ich gratuliere dir nachträglich gaaaanz herzlich, alles gute und Gesundheit wünsche ich dir !!!
    das Geschirr ist SPITZE !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    was für wundervolle Geschenke du bekommen hast!!! Jedes Einzelne ist so schön.....
    Es passt perfekt in die trübe Jahrezeit, um so richtig gute Laune zu machen.
    Leider bin ich derzeit etwas angeschlagen, und hoffe, es wird bald besser....Danke dir auch für deine lieben Grüße!!
    Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen.Die man alle sehr gut bebrauchen.
    Diese GG Becher nehme ich auch immer wieder gerne.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Du liebste Annerose!
    Ein ganz doll liebes Häppie Börsdäi nachträglich!
    Ich wünsch Dir alles Glück der Welt für mindestens Tausendundabertausend Jährchen ;o)

    PS: Also die Dosen und das Geschirr sind deeer Hammer!

    Wie recht Du hast: Kinder sind doch einfach das tollste der Welt!

    Herz Dich

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte!Deine Geschenke sind toll, das 3-Dosen Set tummelt sich auch bei mir ;o).Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    ich möchte Dir alles Liebe, gute Freunde, jeden Tag ein gutes Wort und Gottes reichen Segen zu Deinem Geburtstag wünschen.
    Du hast so tolle Geschenke bekommen, das würde mir auch gefallen, na ja, in 3 Monaten bin ich dran - mal sehen.
    Die Idee und die Ausführung Deines Babyquiltes ist traumhaft, so eine zarte Kuscheldecke - herrlich.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen