hintergrund

Dienstag, 25. Januar 2011

Geschenk

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die neue Woche alle gut angefangen. Heute möchte ich euch ein Gedichte-Leporello zeigen. Ich habe es meinem Mann geschenkt. Es hat mir sooo gut gefallen und er mag Gedichte sehr. Also habe ich zugeschlagen. Es ist nur 13 x 7 cm groß und von einer Buchbinderin gefertigt.

Er hat schon begonnen es mit seinen Lieblingsgedichten zu füllen. Ist doch eine nette Idee, übrigens die Stickerei auf der Vorderseite ist mit einer Stickmaschine gemacht. Wäre vielleicht eine gute Idee für alle Stickerinnen unter euch.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Ich sammle nämlich auch Gedichte.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr gut!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, Gedichte die man immer bei sich hat und schreiben kann.

    Die Woche hoffe ich endet auch so wie sie gut an gefangen hat bei dir und bei mir.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee.Die Gestaltung des Einbandes ist Dir wieder gelungen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    das Büchlein ist schön!!!
    Die Idee ist auch gut, ich ahbe meinen freundinnen Buchhüllen für Notizbücher gestickt, "xxxxx´s Notizen" und dann ein schönes passendes Motiv, das kam auch super an!;o))))
    Ganz herzliche Grüße dir♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Büchlein zum Gedichte sammeln ist sehr edel und für mich eine schöne Inspiration für ähnliche Projekte. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, schön, dass Du mich gefunden hast und es Dir hier gefällt.
    Dein Tilda-Mädchen sieht wunderschön aus, da habe ich mich noch nicht herangetraut.
    Liebe Grüße schickt die
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hej Annerose,

    wie lieb von Dir, so ein Geschenk zu machen... und ich bin gerade erstaunt, dass Dein Mann Gedichte mag & dort hinein schreibt. Wie feinsinnig... toll.

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    Die Idee ein Büchlein für Gedichtesammlung ist genial und Deins wirkt sehr edel.
    Für mich ist es eine tolle Anregung zur Inspiration.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen