hintergrund

Dienstag, 4. Januar 2011

Garnrollenhalter

Hallo zusammen, schaut mal was ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen habe. Eine tolle Sache, immer griffbereit habe ich jetzt meine Nähgarne und Spulchen, keine große Suche mehr, nach Farben sortiert, genial. Und schön aussehen tut es allemal.
Weitere Geschenke werden in der nächsten Zeit noch folgen.
Habt alle einen schönen Wintertag.
Annerose

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Annerose,
    ein schönes Geschenk!!! Ich finde die total klasse.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    der ist genial, den habe ich auch schon öfter mal wo gesehen und immer gedacht..das ist es... damit ist endlich Ordnung. Wäre ideal für meine Stickgarne, die kommen nämlich zu allem anderen ja noch dazu, und das ist im Moment ein richtige Fadengewusel;o)))
    Hab einen wunderschönen Tag!!
    Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes und gleichzeitig auch prktisches Geschenk.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den habe ich auch, der ist so schön! Und er leistet mir seit Jahren schon gute Dienste...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    ein sehr schönes Geschenk hast du da bekommen. Wirst sehen, jetzt gehen das nähen wie von selbst..... Aber deine Nähwerke sind eh immer wunderschön!!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus. Das brauche ich auch - unbedingt :-)). Ein wunderbares Geschenk.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Annerose

    Herrlich, dieser Garnrollenhalter, nicht wahr? Ich habe ihn auch mal geschenkt bekommen und möchte ihn nicht mehr missen ...
    Kleiner Tipp:
    Wenn Du erst die Spule und dann die Garnrolle auf einen "Dorn" steckst, kriegst du noch mehr unter und hast auch gleich beides ohne Sucherei griffbereit :-)

    Liebe Grüsse und noch allerbeste Jahreswünsche
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Superhübsch, habe ich noch nie gesehen - werde ich gleich mal "googeln". Danke für deinen Kommentar und deinen Tipp bezüglich des Druckknopfes - werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist ein tolles Geschenk!!
    Gibt es das auch fürs Stickgarn?, dann hätte ich endlich Ordnung.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Das Geschenk ist ja schon mal traumhaft und sehr praktisch. Bin schon auf Deine weiteren Geschenke gespannt. Schönen Abend. Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schöööööööön Annerose, das ist ja nicht nur praktisch, sieht wirklich auch klasse aus mit der NähMa oben, feines Geschenk!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein tolles Geschenk! So etwas suche ich auch schon seit langer Zeit (neidisch guck).
    Liebe Grüße
    Martinan

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    das ist aber wirklich ein schönes Geschenk! Kann es sein, dass "rot" eine Lieblingsfarbe von dir ist??? *gg*

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. huiii, eine tolle Idee liebe Annerose.
    Sieht auch sehr hübsch aus, an der Wand.
    Wird ja bald wieder was wärmer und der Schnee schmilzt davon.
    Schade eigentlich...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Annerose,
    Du hast ja ein sehr schönes Geschenk..
    Das ist ein ganz schönes ıdee für die stickerinnen..
    wunsch dir ein schönes Restwoche,
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  16. Ne tolle Schwester hast Du, wenn sie Dir so was schönes und praktisches schenkt :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. wow...hat sie das selber gemacht...genial und sieht wirklich hammer aus!! Du fragst was vermicelles ist...marronipürree..mit sahne und meringues...lecker!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Schwesterlein,
    zum x-ten Mal starte ich den Versuch, dir zu schreiben. Wenn es diesmal nicht klappt, geh ich ins Wasser. Falls es klappt, sehen wir uns morgen an deinem 55. Geburtstag zum Kaffeetrinken. Freue mich schon darauf, denn mein Geschenk wird dir bestimmt sehr gut gefallen und ich denke es wrid dann demnächst auf deiner Hompage erscheinen.
    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anne,

    danke für deine Nachricht, schreib mir doch eine Mail mit deiner Postadresse an diese Adresse: gretelies(at)web.de

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen