hintergrund

Samstag, 15. Januar 2011

Buchhülle

Hallo ihr Lieben, jetzt kann ich euch meine Buchhülle für das Quilttreffen zeigen. Die Stickvorlage gab es mal bei Cinderberrry Stitches.
Zur Zeit gibt es ja jede Menge Buchhüllen hier zu sehen. Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Die Buchhülle gefällt mir sehr. Sie macht mit ihren Farben und dem Motiv Lust auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie bezaubernd. Und das rote Herzchen ...besonderst schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa, gefällt mir!!! *hüpf vor froide* sach ma, bin auffer suche nach stickvorlangen für handsticken. hasse da n tipp???

    AntwortenLöschen
  4. ach so, haste mal auf mein tuto-blog geguggelt, da is ne anleitung für buchhülle ohne außennähte. fallsde intresse hast (meine ottografie is der tipfaulheit geschuldet)...

    AntwortenLöschen
  5. ..und mir gefällt sie auch,sehr

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön und geschmackvoll. Es gibt halt solche und solche Buchhüllen :-)) Deine ist GENIAL
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Buchhülle hast du sehr schön gestaltet, gefällt mir sehr.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose, wie schaffst du es immer nur so schnell so viele schöne Projekte zu zaubern? Die Buchhülle ist wirklich goldig und eine tolle Idee...LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die ist wirklich klasse geworden, ich hoffe die behälst Du mal für Dich und freust Dich ordentlich dran, die Stickerei ist zauberhaft.

    Danke für Deine teilnahmsvollen Worte, sie retten mich zwar nicht sofort aus meiner Situation sind aber eine große Stütze - Danke♥

    Du schaust gerne tatsächlich Liebe? Alan Rickman ist mein Lieblingsschauspieler und kommt morgen Abend auf NDR mit "über kurz oder lang" auch eine Komödie, leider erst um 23.00Uhr.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sie gefällt mir ;o), sogar sehr ;o)!Ich wünsche dir eine wundervolle Woche, liebe Annerose, ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht super aus!

    Die Stickerei und das Herz einfach genial!

    Allerlliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. So schön geworden und das Herz ist Zucker!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne,
    Das ist ein guteıdee,
    İch wollte was sticken für mein kochbuch..
    Dankesehr für den gute tipp...
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen