hintergrund

Dienstag, 18. Januar 2011

Blumengarten-Engel

Hallo ihr Lieben, eben fertig geworden und schon Fototermin. Ich bin ganz stolz auf ihn. Wie er so elegant dasitzt. Mit seinen hübschen Flip-Flops und dem schicken Kleidchen.

Nochmal ein wenig näher, damit ihr ihn besser sehen könnt. Natürlich ein Tilda Engel, das könnt ihr unschwer erkennen.
Bei uns ist die Sonne leider verschwunden und es kommen viele Wolken angezogen. Ach es war so schön in den letzten Tagen, schade, aber der Winter ist noch nicht vorbei.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und grüße ganz lieb
Annerose

Kommentare:

  1. Der Engel ist wirklich wunderschön geworden!!!
    Da träumt man schon vom Sommer...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dein Engel ist wunderschön,
    aber auf warme Sonnenstrahlen wird er wohl noch warten müssen.
    GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wunderschön und die Flipflops sind der Hit :)
    Er kann ja schon mal in den Garten schauen, ob der Frühling kommt...
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft ist dein Tilda-Engel! Macht Sehnsucht nach Sommer ... Rosen ... Garten ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön! Der Engel guckt so sommerlich aus, wennn doch nur bald der Frühling käme!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderschöner Engel und die schönen langen Beine. Ein Traum!!!!
    Lass dir liebe Grüße da
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Der Engel ist sehr "damenhaft" und schick.Das machen die hübschen Stoffe und Details aus!Wunderschön wieder kombiniert!Besonders gut gefallen mir die kleinen Flügel.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Auf Dein Engelchen kannst Du auch richtig stolz sein. Die Stoffe hast Du sehr schön ausgesucht. Ein richtiger Blickfang und Frühlingsbote bzw Botin :-))
    lg von STeffi

    AntwortenLöschen
  9. ganz spontan ? bohhh toll!!!
    meine Bewunderung !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    der ist wieder gut gelungen, ich finde ich wunderschön!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. dieser Engel ist so schön,mit Flipflop sogar toll.
    Meiner der liegt kann noch nicht fliegen....
    Der Winter kommt heute zurück, bei mir soll es heute abend schneien.
    Schnee war auch schön doch man sehnst sich auch nach dem Grünen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose - darauf kannst du wirklich stolz sein...finde ich ....so defizil zum nähen... bewundere dich.... danke auch für deine lieben Glückwünsche und den schönen Spruch....soll ja nochmals Schnee kommen....heute.... ich habe auch genug ...vom Autofahren wg. der Schneeglätte hier bei uns Berg und Tal.... aber da muss ich durch gell....glg tina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, der ist ja wunderschön geworden!

    Ja das Wetter... bei uns schneit es schon *grummel*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte!! Ist DER hübsch!! Die Schuhe sind ja supersüß, ich wünschte, ich hätte Geduld für so ein Tilda - Engelchen!! Die Bücher hab ich ja, aber allein die vielen Zuschneide-Teile lassen mich neidvoll erblassen (und weiterblättern) ;-) !!

    Welche Griffe hast du denn? Ich hätte SO gerne andere, ich mag meine nicht besonders. Kurz, nachdem ich die Küche gekauft hatte, hat es neue Griffe, diese "altsilbernen" Bögen, gegeben, DIE hätt ich gerne gehabt!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen