Freitag, 10. Dezember 2010

Wichteltanz

Hallo zusammen, mit meinem alljährlichen Wichteltanz möchte ich euch allen ein schönes und gemütliches Adventswochenende wünschen. So wie das Wetter bei uns aussieht kann ich mich mit ruhigem Gewissen an die Nähmaschine setzen und kreativ arbeiten.
Bei Kerzenschein, einen guten Kaffee und ein paar Weihnachtsplätzchen genießen und mal die Beine hoch legen. Weihnachtsmärkte habe ich für dieses Jahr genug gesehen und der 3. Advent wird richtig genossen.

Diese kleinen Wichtel begleiten uns schon einige Jahre durch die Adventszeit und werden nicht müde bei ihrem Tanz um den Weihnachtsbaum. Ich mag sie sehr und freue mich immer wieder auf sie. Ich habe sie schon ungefähr vor 7 Jahre genäht, aus einem Buch von Anne Pia Godske Rasmussen. Wichtel gehören doch einfach zur Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    auch ich habe so einige liebevolle Kleinigkeiten die ich jedes Jahr zur Weihnachtzeit dekoriere und finde sie immer wieder wunderschön.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen und geruhsamen 3. Advent und schicke dir viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Dekoteile, die stellt man jedes jahr gerne auf!
    Dass Deine netten Wichtelmänner dazugehören, verstehe ich gut.
    Ich wünsche Dir noch schöne Adventtage!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    deine Wichtelmänner gefallen mir sehr gut!
    Ich finde es auch immer wieder schön, Teile mit Erinnerung hervor zu holen, das hat etwas an Beständigkeit, findest du nicht?

    Deine Bloghintergrund gefällt mir sehr gut, das passt gut in diese Jahreszeit...

    Eine schöne Adventzeit noch
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. jöööööö sind die süss!!!! da würde ich glatt mittanzen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, die sind ja oberklasse, wie süß ist das denn??????
    Ja ich finde auch, dass man an selbst genähten Dingen jahrelang Freude hat!!! Da steckt so viel Liebe und Freude drin, stimmts?
    Wunderschön sieht es aus!!Genieß den dritten Advent schön!!
    Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja herzallerliebst liebe Annerose.
    Ich bin auch von Jahr zu Jahr begeistert, wie viel Freude man an selbst genähten Dingen haben kann.

    Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, sind Deine Wichtel. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes obergemütliches WE
    ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wichtel, ach du Wichtel, wie schön dass du mich an die Hand nimmst und deine Welt mir zeigst.
    Schön sag ich dazu.
    So grüsse dich sehr lieb am 3. Advent
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh das find ich ganz toll mit dem Wichteltanz! Ich finde es auch toll wenn man so ein paar Dinge immer wieder in die Deko aufnimmt...auch für die Kids als Errinerung, denn ich selber habe das früher auch geliebt! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie nett der kleine Wichtelreigen. Ich habe das Buch auch, aber bis jetzt nur die Nicolaussocken drauß genäht. Ich werde es wohl mal wieder durchblättern.
    Herzliche Adventsgrüße -Janet

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. OMG, was sind die süss und ich würde soooo gerne mittanzen *smile*...!!
    Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen