Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten

Hallo zusammen, jetzt will ich euch doch auch mal auf die Schnelle unseren Tannenbaum zeigen.

Wir haben jede Menge von unseren "Spezialkugeln" wie wir sie nennen. Ich schenke meinem Mann jedes Jahr zu Weihnachten eine oder auch zwei.


Das ist ein mundgeblasener Fliegenpilz, den habe ich am Bodensee auf Schloß Salem gekauft, dort gibt es einen tollen Glasbläser der wunderschöne Sachen verkauft.


Das gepunktete Herz gab es dieses Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Macht es euch noch weiterhin recht gemütlich und genießt die Zeit.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Wunderschöne Kugeln...Auf so was stehe ich auch !!!! Ich habe bei uns aber sowas noch nicht entdeckt...Muß ich wohl wieder verreisen, hi, hi....
    Einen schönen Tag und guten Rutsch
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annerose,
    dein Baum ist auch zuckersüß, wir haben den selben Geschmack!! Der niko ist ja supersüß!!!!!
    Hab dir eben eine PN geschrieben - kannst mich auch gerne anrufen!!!
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose, sowas ist sehr schön, auch in meinem Baum hängen viele viel Erinnerungen und ab diesem Jahr auch ein Stiefelchen von dir :-)))
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    das ist aber eine schöne Tradition bei euch.
    So "wächst" euer Baum von Jahr zu Jahr.
    Ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne Zeit zwischen den Jahren und hoffe ihr lasst den Baum auch bis zu den Heiligen Drei Königen stehen und freut euch noch daran.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    einen wunderschönen Baum habt ihr da - genau wie er mir auch gefällt!
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und kannst die nächsten Tage auch noch genießen...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    ein sehr schöner Baum. Besonders schön finde ich den Fliegenpilz.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    das sind ja zauberhafte Weihnachts-Ornamente und beileibe keine Massenware. Ich hab sowas noch nie gesehen, denn da wäre ich auch nicht vorübergegangen. Mein liebster Christbaumschmuck ist ein ganz kleiner hölzerner Nußknacker vom Nürnberger Christkindlmarkt. Dieses Jahr habe ich aufgrund des Jobs jedoch keinen einzigen Weihnachtsmarkt besuchen können - sehr schade - so daß auch an Weihnachtsschmuck nichts dazugekommen ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    eure Spezialkugeln sind traumhaft!Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal im nächsten Jahr anzufangen Spezialkugeln zu sammeln.Auf dem Flohmarkt begegnen mir das ganze Jahr über immer wieder welche und ich blöde Nuss denke dann immer :"Ach,nee,hat doch noch Zeit!"Im nächsten Jahr mache ich das anders ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen