Sonntag, 19. Dezember 2010

Schnee

Hallo zusammen, ich hoffe doch ihr habt alle einen schönen 4. Advent. Bei uns schneit es nur noch, wir haben rings ums Haus Schneeberge und ich fühle mich so wie dieser kleine Eisbär. Von ihm habe ich übrigens viele genäht, aber vergessen zu fotografieren und jetzt sind alle bis auf diesen einen verschenkt. Das Gesicht habe ich aufgestickt und es sieht aus als ob er lächeln würde. Er ist ja auch den Schnee gewohnt.

Gestern haben wir unseren Weihnachtsbaum geholt. Dieser wird es werden. Es war schon sonderbar die Bäume waren nicht so gut zu erkennen, erst mußte der Schnee abgeschüttelt werden. Aber ich hoffe doch, dass er ein wunderschöner Weihnachtsbaum wird. Ihr werden ihn ja noch geschmückt zu sehen bekommen.
Jetzt gehe ich nochmal Schnee räumen, was sonst.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    was haben wir nur für Schneemassen, es ist schon so schön, aber auch verkehrstechnisch mit einigen Problemem bei uns !!!
    Dennoch, mir gefällt es!!!
    Die Eisbären sind süß, ich mag die auch so sehr!!! Einen schönen 4.Advent dir von Herzen, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ganz liebe Grüße auch für dich und deine Familie, habt noch eine schöne Adventzeit, der Eisbär ist klasse, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. na der Eisbär passt ja jetzt klasse !!einen schönen Abend wünscht dir Oma Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    der Eisbär ist ja klasse!!
    Ich beneide Dich, bei uns ist die Baumsuche ein alljährliches Drama...;-))
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf deinen geschmückten Weihnachtsbaum sehr sehr gespannt!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annreose,

    jetzt hab ich Weihnachtsurlaub,nun kann es schneien...muss jetzt nicht zur Arbeit fahren.

    Die Eisbären sind allerliebst...liebe Weihnachtsgrüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen