hintergrund

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Geschenke

Hallo ihr Lieben, einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen. Ich habe gerade meine Geschenke für die Mitarbeiter des Eine Welt Ladens fertig gemacht. Fünfzig Säckchen mit je fünf Kerzen habe ich genäht, gefüllt, verschnürt. Bei mir riecht es jetzt wie in einer Kerzenwerkstatt.

Jeder Mitarbeiter bekommt solch ein Geschenk und diese Karte. Es sollen immer nette Sachen sein, die wenig Geld kosten, da wir ja jeden Cent spenden. Die Karte hat meine Tochter geschrieben und ich habe sie kopiert. Die Farbe kommt hier nicht so gut raus, die Schrift ist gold. Die Säckchen habe ich genäht und die Kerzen sind vom Schweden, also ein günstiges Geschenk.
Heute Nachmittag haben wir jetzt einen Stand auf einem kleinen Weihnachtsmarkt auf Maria Rosenberg, das Wetter ist zwar schlecht, aber ich hoffe, dass wir trotzdem etwas verkaufen werden.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hej Annerose,

    eine superschöne Idee!!!!
    Und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die einfachsten Geschenke sind doch immer die schönsten.
    Viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmark.

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  3. das ist total schön liebe Anne, ich mußte erst lachen, weil es zuerst wie ein Korb voller Spargel wirkte, schöne Idee, mit den Kerzen ! Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück beim Verkauf!
    Die Idee finde ich super, gerade jetzt ist Kerzenzeit.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Klein, fein und mit Liebe gemacht. Wunderschöne Idee mit den Kerzen und der Säckchenverpackung. Die Karte tut ihr übriges dazu. Für Euren Verkauf wünsche ich viel Erfolg.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,
    Die sehen super aus,muss man gleich kopieren..
    Danke sehr für die toller idee,
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annerose,
    eine hübsche Idee!!!!Wünsche euch einen guten Verkauf!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja richtig schön aus, da werden sich bestimmt alle freuen.
    Kleinigkeiten,, wenn sie von Herzen kommen, sind viel mehr wert als alles andere!!Herzlichst, cornelia

    hoffentlich bist du nicht eingeschneit!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    eine wunderschöne Idee!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du Dir so wunderbar ausgedacht und umgesetzt.
    Frieden auf Erden - welch ein wahrer und vermessener Wunsch.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose - was für ein schönes Geschenk . da warst du sehr fleissig und der karostoff super - auch die Karte - wunderschön geschrieben....glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    dass finde ich ganz, ganz toll...die Geschenke für den Eine-Welt-Laden!!! Es muss ja nicht immer teuer sein damit es schön aussieht. Das beste Beispiel sind Deine Kerzen im Säckchen. Auch die Karte passt hervorragend dazu!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hatte auch schon Ausschau nach dem Geschirrtuch gehalten aber nun schwups brauche ich das nicht mehr! Über diese tollen Geschenke werden sich die Mitarbeiter sicher freuen! Besonders gut gefällt mir die Karte! Toll geschrieben!!Liebe Zuckergrüße auch an deine Tochter, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Puhhh, 50 !Säckchen-Respekt, das ist viel!Aber die Idee und Ausführung total liebevoll,ich denke damit wirst du mit Sicherheit ganz viel Freude bereiten!Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen