Donnerstag, 16. Dezember 2010

Geschenke für mich

Hallo zusammen, schaut euch mal an, was ich einen tollen Blumenstrauß vom Eine Welt Verein geschenkt bekommen habe. Ein Danke schön für meine Arbeit das ganze Jahr über. Ich habe mich so gefreut, er ist aber auch wunderschön, mit Rosen, Weihnachtssternen und einer Engelsflügelgirlande.

Er ist so groß, ich mußte ihn auf ein kleines Stühlchen auf den Boden stellen. Jedesmal wenn ich daran vorbei gehe freue mich darüber. Meine Kerzengeschenke sind übrigens sehr gut angekommen, alle habe sich gefreut und waren begeistert.

Und gewonnen habe ich auch bei Conny´s Cottage, ein schönes Päckchen ist angekommen mit einer großen Schneeflocke und einer Zuckerstange.

Und darin war dieses schöne Notizbuch. Danke Conny ich habe mich sooo darüber gefreut und gebrauchen kann ich es sowieso sehr gut.
Der angekündigte Schnee ist bei uns bis jetzt noch nicht gekommen, aber ich denke heute Nacht können wir uns darauf einstellen.
Ich wünsche allen einen schönen gemütlich Abend und fahrt nicht mehr mit dem Auto weg wenn es nicht sein muß.
Liebe Grüße Annerose
PS. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch meine Grannydecke so gut gefallen hat, danke für die lieben und netten Worte.



Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    der Blumenstrauß ist wunderschön und über das tolle Notizbuch hätte ich mich auch super gefreut!
    Bei uns schneit es seit heute Morgen, aber der Wind hat nachgelassen.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und den schönen Blumen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annerose, das freut mich für dich, dass Einsatz auch mal anerkannt wird, sehr geschmackvoll und fröhlich der Strauss und dein Gewinn ist traumhaft, also hast du heute einen Glückstag, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Puh, was für ein Blumenstrauss, der ist ja gewaltig ;o),nee, so einen riesigen Strauss bekommt man nicht oft in seinem Leben - superschön ;o)!Und auch dein Gewinn- einfach nur zum verlieben ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,

    der Blumenstrauss ist wirklich wunderschön und das Büchlein sieht auch toll aus. Das ist ja schon fast wie Weihnachten VOR Weihnachten.
    Ich freu mich mit dir mit!
    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man sich nur für dich mit freuen. Schöne Geschenke.
    Ich wünsche dir einen schönen 4 Advent.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Strauß!Eine ganz liebe Geste für Deine viele Arbeit.Ich freu mich da mit Dir.Und Deine Geschenke -wunderschön.Einen schönen 4.Advent wünscht Dir Evy

    AntwortenLöschen