Freitag, 3. Dezember 2010

Berlin

Hallo zusammen, ich war die ganze Woche mit meinem Mann in Berlin. Wir haben unsere Tochter besucht. Schön ist es in der Hauptstadt in der Adventszeit. Nur mit unserem Flug hatten wir zweimal Pech, der Hinflug mußten wir von morgens auf den Abend verlegen und der Heimflug hatte zwei Stunden Verspätung. Wir haben viel eingekauft (natürlich auch Stoffe) und viel gesehen. Berlin im Schnee ist schon ganz anders als sonst. Aber dazu nächste Woche mehr. Morgen fahren wir mit der ganzen Familie nach Gegenbach im Schwarzwald, dann werde ich euch ausführlicher berichten. Also ihr müßt euch noch etwas gedulden.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und gemütliche Stunden bei Kerzenschein.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,

    dachte schon irgend etwas stimmt nicht, Annerose postet nicht. Das ist natürlich toll, nach Berlin würde ich auch gerne mal. In Gegenbach auf dem Weihnachtmarkt war meine Arbeitskollegin vorige Woche, sie war sehr begeistert.
    Wünsche Dir viel Spass.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anerose,

    ja ja logisch Stoffe...schmunzel in Berlin...Wuerde ich auch machen...scherz.Wenn ich in Berlin bin esse ich in jedem Fall immer eine cherywurst auf dem Alex.Das war zu Ostzeiten so und hat sich nicht veraendert...
    Im negsten Jahr sind wir auch wieder in Berlin.Im September und in den negsten Tagen wird auf dem Fernsehturm ein Tisch zum Lunchen reserviert.Dieses Jahr waren wir zu spaet mit reservieren da war in der kompletten woche alles belegt.

    Sende mir Bitte deine Adresse.Gerne via unserem Blog.Deine Anschrift wird von mir nicht veroeffentlich.
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose - Berlin muss schön sein ob Sommer oder Winter - ich war ja noch nie dort...aber ich denke mir - ich wäre überwältigt... nach Gengenbach fährst du - na dann viel Spass - Schnee hat es ja überall genug....*freu* - dir ein schönes zweites Adventswochenende - glg tina

    AntwortenLöschen