Freitag, 12. November 2010

Wochenende

Hallo zusammen, ich möche euch allen ein schönes Wochenende und auf jeden Fall besseres Wetter wünschen. Diesen Schlüsselanhänger hat mir meine Tochter genäht. Ist der nicht süß. "Das Leben ist kein Ponyhof" hat schon was, oder ? Ideen muß frau haben. Mit einem Stempel und Stofffarbe hat sie diesen klugen Spruch aufgedruckt. Ich habe mich rießig darüber gefreut.

Sie hat jetzt auch ihr eigenes Logo "Madam Majé Berlin ", witzig. Es entstand durch einen Gag im Labor in dem sie arbeitet und da sie in Berlin lebt kam dann noch ganz spontan Berlin dazu.
Danke Katharina, eine super Idee und der Schlüssel ist schon dran, wie du siehst.
Gestern beim Laternelaufen war das Wetter tatsächlich fürchterlich. Die Kinder waren naß und es war sooo kalt. Aber die Brezeln wurden aufgebraucht und er erste Glühwein schmeckte vorzüglich.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Ja, daß das Leben kein Ponyhof ist sag ich meinem großen Sohn auch immer aber irgendwie glaubt er es wohl nicht! ;-)
    Das sieht toll aus mit dem Band!
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Idee von Deiner Tochter! Da fällt ja der .. schön, wenn die Kinder sich auch dem Hobby annehmen. Für Dich auch ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    der Schlüsselanhänger sieht klasse aus. Ein Lob an Madame Maje! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Kerzenschein & Kuscheldecke.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich wurde einst groß mit einem Ponyhof und versteh den Spruch nicht, aber egal, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll: Das Leben ist kein Ponyhof! Einer meinr Lieblingssprüche, und wie wahr, wie wahr ;-)
    Toller Anhänger! Und deine weihnachtlichen Kreationen sind ZUCKERSÜSS!!!

    Stephie
    liebenswerte Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,
    schön das Geschenk von deiner Tochter -
    ist so niedlich und der Spruch wirklich gut, ja genauso ists...
    Und das Talent für nette Kleinigkeiten hat sie eindeutig von Mutti ;-)
    Wunderschön auch deine Weihnachtsanhänger
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose!
    Der Anhänger ist wirklich toll! Hat deine Tochter auch einen Blog? Den Spruch verwende ich ab und an auch mal :-)
    wünsche dir einen schönen Sonntag, ich bin leider krank, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Laternen da nicht weggeflogen?
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. ...ja, liebe Annerose, das hören meine Großen auch oft von mir ;o)!Der Schlüsselanhänger ist echt toll geworden und wird dir sicherlich noch ganz viel Freude bringen ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    dass ist ja ein wunderschöner und vor allem selbstgemachter Schlüsselanhänger!!!! Deine Tochter hat wirklich Talent!!!!!
    Und was die Weihnachtsdeko angeht....mir ist es auch noch zu früh und habe deshalb noch keine Kugeln auf das Tablett gelegt :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Simply Beautiful.

    Love,

    -Samya :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Annerose ...

    Madame Majé - das klingt wunderschön, und so wunderschön ist auch der Schlüsselanhänger, den Deine Katharina für Dich gemacht hat!!
    Da bewarheitet sich der Spruch "Der Apfel fällt nicht weit vom Baum" wieder einmal voll und ganz ... :)
    Ein ganz dickes Lob an Deine Tochter!!

    Einen wundervollen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen