hintergrund

Dienstag, 2. November 2010

Weihnachtshefte

Hallo ihr Lieben, bei Weihnachtsheften kann ich überhaupt nicht widerstehen. Wenn ich ein schönes sehe wird es gekauft und das schönste ist, meinen Mann habe ich auch schon angesteckt.

Das neue Romance-Heft ist klasse und viele Ideen sind darin zu finden. Ich freue mich immer wenn es ein neues gibt und schubs ist es im Einkaufskorb.

Aber auch Country living Weihnachten ist sehr schön, ebenfalls empfehlenswert.



Und die glücklichen Tage im Dezember habe ich auf jeden Fall .

Noch ein Spezialheft Weihnachten. Allein das Titelbild verlockt zum kaufen.


Schmuckstücke gibt es eigentlich in jedem Heft. So jetzt habt ihr die Qual der Wahl, ich habe sie schon mal alle.
Noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    danke für die Tipps,!!!
    das oberste-Romance- habe ich schon, aber in die anderen werde ich unbedingt gleich heute mal reinschauen, wenn ich in die Stadt komme, ich bin auch so ein Weihnachtsheft-Fan, das sind im ganzen Jahr immmer die schönsten!!
    Liebe Grüße und viel Spass beim Schmökern!!♥cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das untere! :-) Suuuper schön!!
    Das mittlere muss ich jetzt glaub ich auch noch haben *seufz* ;-)) Und das obere...!?? hihi...
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe schon all diese Hefte!
    Mein Mann denkt dann wahrscheinlich: ´die hat sie nich mehr alle`...
    Bei mir ist es aber noch schlimmer, denn ich habe auch noch ein paar Weihnachtshefte aus den Jahren zuvor...(aber psst, das wird nicht verraten). ;O)))

    Viel Spaß beim Schmökern, es ist doch so gemütlich bei Tee/Kaffee darin zu schmökern und Ideen für das große Fest zu entwickeln.

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    die sehen toll aus!Ich persönlich kaufe mir eigentlich nie solche Hefte ;o).Da mein Kopf immer voller Ideen ist, würde er wahrscheinlich platzen, wenn er noch mehr Futter bekommen würde ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da stehst Du nicht alleine da, ich liebe auch Weihnachtszeitschriften und hole jedes Jahr meinen alten Stapel raus, und manchen Hefte kommen mir vor, als ob ich sie noch nie gesehen hätte, das ist auch schön.

    Viel Spass beim Schmökern, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose!
    Da hast du genau meinen Geschmack getroffen, denn bei solchen Heften kann ich auch nie widerstehen :-9 Da muss ich wihl mal stöbern gehen :-)
    Liebe Grüße und einen gemütlihen Nachmittag, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, die habe ich auch alle und morgen werden es noch mehr, da gibts neues Lesefutter am Kiosk! Ich bin auch hoffnungslos weihnachtssüchtig!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. wow! jetzt hast du mir aber appetit gemacht. morgen schau ich gleich beim händler rein!
    schönen gemütlichen abend wünscht dir elvi

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachtsdekozeitschriften,Stickzeitschriften,
    Ideen zur Weihnacht und wie die herrlich bunten verführerischen Glanzzeitungen alle heißen,habe ich auch im Schrank liegen.Ich sammle die seit Jahren,bin aber bis zum letzten Jahr nur äußerst selten dazu gekommen,irgend etwas daraus umzusetzen.Haußtsache "Frau" hat sie erst mal,oder?GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose ,dieses Fieber kenne ich auch .Es gibt so viele und schöne Hefte und überall findet man schöne Anregungen .Ich sammel sie und gucke je nach Jahreszeit immer wieder rein und immer findet ich was ,was mir grade gefällt.Viel Spaß beim Schmökern wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  11. hach, ich kann solchen Zeitschriften auch nicht wiederstehen - muß doch beim nächsten Einkauf mal schauen was mir noch fehlt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. .... und ich gehöre auch zu denen die nicht nein sagen können wenn es um schöne Hefte geht. Weihnachtshefte haben es mir besonders angetan und sie werden alle aufgehoben. Das obere habe ich schon und viele werden noch folgen. Mein Mann versorgt mich übrigens auch immer mit schönen Weihnachtsheften. Da kam es schon vor daß wir ein Heft doppelt hatten, aber da gebe ich dann eins weiter an meine Mutter - die liebt sie auch, die Hefte......
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    mir geht es genau so.....aber das eine Heft habe ich noch nicht.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe annerose - das erste Heft Romance habe ich auch........einfach klasse......tolle Ideen...die andren habe ich noch gar net gesehen.... auf jeden fall kann man sich viele tolle Ideen holen......grüssle tina
    p.s. habe dich net vergessen........es ging mir net so gut gesundheitlich - demnächst ....aber nun wirklich......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    so gehts mir auch ! Gerade in der Vorweihnachtszeit sind die Hefte mit den traumhaften Dekoideen und Anleitungen einfach zu verführerisch. Leider mach ich daraus meistens nichts, doch die Hefte heb ich auch auf und schau sie jedes Jahr von neuem wieder an.
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen