Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachtsanhänger

Hallo zusammen, ich habe ein paar Anhänger für die Weihnachtsgeschenke genäht. Gepunktete Vögelchen mit Blümchenhalsband.

Und Stiefel in allen möglichen Farben und mit verschiedenen Verzierungen. Man kann sie aber auch als Schlüsselanhänger verwenden.
So und jetzt gehe ich den ersten Glühwein kochen, damit die Erwachsenen nach dem Martinsumzug auch eine Freude habe. Es gibt noch Würstchen und natürlich die Martinsbrezel, die jedes Kind geschenkt bekommt. Hoffentlich hält das Wetter noch ein bißchen.
Allen die auch zum St. Martin gehen, viel Spaß.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Die Stiefelchen sind traumhaft schön. Da werden sich die Beschenkten sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    ich hätte da auch noch Platz für die Vögelchen und die Stiefelchen.... Beides ist wunderschön!!!!!!!
    Bei uns stürmt und regnet es leider schon, schade für die "Laternenkinder". Euch viel Spaß beim Martinsumzug.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Annerose,
    bei uns bläst der Wind ums Haus und die Regentropfen klopfen an die Fensterscheiben. Das ist das richtige Wetter um einen ausgedehnten Blogspaziergang zu unternehmen. Deine kleinen Anhänger sind ja zuckersüß geworden, besonders die kleinen Stiefelchen haben es mir angetan.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. zauberhafte Dinge hast du wieder- trotz zeitnot!- geschafft und manchmal bin ich schwer von begriff: alles gute nachträglich zu deinem geburtstag!!!
    danke auch für die immer netten kommentare von dir!!!
    viel spaß beim martinsumzug wünscht
    angela

    AntwortenLöschen
  5. Stiefel und Vögelchen gefallen mir sehr gut und verzieren garantiert jedes Geschenk!
    Bei uns gibt es keine Martinsbrezel, sondern die Martinsgans, die geteilt wird.
    Ich habe gestern wieder an die 100 gebacken, sind alle schon wieder weg...;-)

    viel Spaß beim Glühweinkochen
    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. wunder...wunderschön.......die Stiefelchen sind ganz besonders goldig!!!!
    Viel Spaß noch
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögelchen und die Stiefelchen sind richtig süss.Da würde ich mich auch freuen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. these are beautiful.

    Love,

    -Samya :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefelchen sind ja wirklich toootal süss. Die wären auch was für innen Baum ;-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  10. Beides total schön. Die Stiefelchen gefallen mir besonders, ich wüsste nicht, welches ich mir aussuchen würde, wahrscheinlich gleich drei oder vier.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind wunderschöne Arbeiten...!! Ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja wunderschön aus, wären bestimmt auch tolle Anhängsel für den Weihnachtsbaum, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Ach sidn die alle wieder süß, schön, liebe Annerose!!Die Stiefelchen sind ja obergoldig!!!
    Hab ein kreatives Wochenende!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja wieder toll geworden. Die kleinen Stiefel sind aller liebst.

    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose!
    Dann kann es bei dir ja schon weihnachtlich werden :-) Deine Anhänger sind wirklich super toll geworden!
    Viele liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen