hintergrund

Dienstag, 9. November 2010

Überraschung

Hallo zusammen, schaut mal was der Postbote mir gerade gebracht hat. Ein Überraschungspäckchen von der lieben Tina. Ich habe mich sehr darüber gefreut, ein Glühweingelee, genau passend zur Jahreszeit und dieser wunderschöne Fliegenpilz und die Rosenkerze passen doch total gut zu mir. Danke Tina, du hast mich so richtig schön überrascht, gerade mal so.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hm, lecker Glühweingelee. Solche Überraschungen versüßen den Tag. Viel Freude damit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja was ganz feines.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose - schön das ich dir eine Freude bereiten konnte........Viel spass damit und den Pilz kannst du ja gleich in dein Glas stecken........glg vom Schwarzwald tina

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist das lieb`und bestimmt sehr lecker ;o)!Viel Freude beim geniessen!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    das ist eine leckere Überraschung, da hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Bei mir kannst du dir auch etwas abholen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem schönen und leckeren Gutenmorgengruß in der Post.
    Guten Appetit wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Überraschung!Glühweingelee,das klingt verführerisch und ich habe von so einer Kreation noch nie gehört!LG,Evy

    AntwortenLöschen