Montag, 15. November 2010

Stern

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche. Bei mir war die letzte Woche sehr stressig. Außer Montag jeden Abend ein Termin und am Samstag die Geburtstagsfeier von meinem Mann. Da war ich gestern nach dem Aufräumen froh, mal wieder etwas kreatives zu machen. Dieser Stern ist entstanden und da er mir gefällt habe ich mich entschlossen eine kleinere Variate für das Weihnachtsessen bei uns zu nähen. Jeder Gast bekommt einen auf den Teller gelegt. Also los gehts mit aufmalen, zuschneiden, nähen. Wenn ich fertig bin werde ich sie euch zeigen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    Dieser Stern ist wunderschön und deine Gäste werden begeistert sein!! Ich selbst bin auf die Bilder von den Sternen -und von der Weihnachtsessen-Deko- gespannt. Ich hoffe daß du davon auch Bilder einstellst?! Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.....
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim nähen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose... dein stern erinnert mich an mein Ufo...

    310*280 Sternen-Lieseldecke... ist zu 70% fertig...

    stell dir vor... 100-te von deinen Sternen...

    Aber schön ist dein Sternchen geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annerose,
    da wär ich ja auch gern Gast wenn man so einen schönen Stern bekommt ! Eine gute Idee !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  4. Hi, kann ich auch kommen *zwinker*...
    Dei Stern ist ein kleines Schmuckstück und wunder-, wunderschön!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Stern ist wirklich schön geworden! Hast du ihn auch in der living at home gesehen? Da wollte ich mich auch mal dran begeben!
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Du Liebe ...

    jetzt weiß ich auch, was ich gestern eigentlich noch machen wollte:
    Dir nämlich schreiben, wie toll ich Deinen Stern und die Idee, jedem Gast beim Weihnachtsessen einen auf den Teller zu legen, finde. Super!!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Das Papier ist von "Vivi Gade Design" - Du musst versuchen, ob Du es bei Euch in einem Bastelladen bekommst, oder Du musst es halt mal googeln. Allerdings ist es im Mom. ausverkauft, aber die setzen einen auf die Warteliste.
    Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen?!


    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch eine tolle Idée! Ich liebe die Farben die du benützt hast!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,

    bin eben durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe gesehen, dass du in meiner Nähe wohnen musst, weil der Pfälzer Wald nicht weit weg ist :) Schöne Sachen nähst du..werde dich jetzt regelmäßig verfolgen..
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Der Stern sieht sehr edel aus.Du machst wirklich immer sehr dekorative schöne Näharbeiten.Deine Gäste werden so ein schönes Willkommensgeschenk zu schätzen wissen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,herzlichsten dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Oh du machst schöne Handarbeiten,leider kann ich mit der Nähmaschine nicht umgehen.Besonders die Quiltarbeiten und jetzt die Sterne gefallen mir besonders gut.Liebe grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose, ich finde den Stern als Geschenk sehr schön und auch die Farben zueinander.
    Ich finde deine Homepage überhaupt wunderschön deine Handarbeiten, ich fange bald auch an mit eigenen Kreationen an per Hand. Wenn ich bei dir bin bekomme ich richtig Lust drauf.
    Ich wünsche dir noch viele solche Ideen.
    Liebe Grüsse Elke von Schöngeist for Two

    AntwortenLöschen