hintergrund

Donnerstag, 4. November 2010

Spitztüte

Hallo zusammen, gestern habe ich mal eine Spitztüte für meine Küche genäht. Die Bogen oben am Rand gefallen mir ganz gut. Es ist ein Tildamuster, wie ihr sicher erraten habt.

Sieht eigentlich in meiner weiß/blau und roten Küche sehr gut aus. Ich denke es werden noch ein paar folgen. Auch eventuell zum Verschenken. Ich glaube nur ich muß ein breiteres Band oben anbringen. Sind sicher auch schöne Geschenke, da sie gut zu befüllen sind.
Übrigens nochmal zu meinem letzten Post, ich bin ja soooo froh, dass ich mit meinem Zeitschriftentick nicht alleine bin, was glaubt ihr wieviele Schachteln bei mit schon voll sind und immer wieder neu geschaut werden. Gut dass ich hier fast immer Gleichgesinnte finde.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose,
    ganz bezaubernd ist die Spitztüte in diesen frischen Farben, gefällt mir sehr...
    eine Anleitung dazu werde ich sicher in den vielen Heften finden, die ich mir auch immer wieder kaufe... nein, da bist Du wirklich nicht alleine *lach*...kann einfach nicht widerstehen...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!!
    danke auch für deinen kommentar, es sind machwerktaschen, allerdings kleiner, und meinem zahn gehts geringfügig besser- komme ohne schmerztabletten aus...:-))
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Spitztüten sehen toll aus.Könnte ich mir auch gut für Weihnachten zum Befüllen vorstellen.Schönen Abend und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    die Spitztüte ist sehr...sehr hübsch.Welches Vlies hast zum Verstärken genommen??
    Übrigens noch einmal Danke, dass du mich durch deinen Post auf das Heft, was ich mir kaufen wollte, erinnert hast. Dekoideen für Weihnachten Living&More spezial ist super klasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    die Spitztüte ist ganz zauberhaft geworden, grad wegen des schönes Rand´s.

    Ganz herzlich möchte ich mich für das schöne Häusschen bedanken. Es steht auf der Fensterbank neben meinem Arbeitsplatz, wird aber bald meine Handtasche zieren.

    Herzliche Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja süß geworden!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    die kleinen Spitztüten sehen niedlich aus. Du hast einen schönen Stoff ausgewählt und ich freue mich auf deine nächsten Modelle!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annerose,
    Du hast ja wieder was sehr süsses genahnt..
    Dein spıtzetüte sieht sehr hübsch und toller aus..
    İch wunsche dir einen schönen wochenende,
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    deine Tildatüten sind auch wunderschön, die muss ich unbedingt auch noch machen!!
    Und ich lese, du hast auch einen Zeitschriftensammeltick?! Da bist du wirklich nicht allein. Ich sammle schon über 10 Jahre, sortiere nach Monaten und schau sie dann immer wieder an. Erst wenn sie mir wirklich nicht mehr gefallen, schmeiß ich sie weg ;O))

    Man muss doch auch ein kleines "Laster" haben, nicht wahr? Und es ist überhaupt nicht gesundheitsschädlich ;O))

    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Genau, diese Tütchen sind echt hübsch und vielseitig verwendbar. Mir gefallen die auch sehr gut!

    AntwortenLöschen