Sonntag, 21. November 2010

Neuigkeiten

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen gemütlichen Sonntag. Mein Mann und ich haben unseren Adventskranz fertig gemacht. Aus Reben und Weiden aus unserem Garten hat mein Mann diesen Kranz geflochten und wir haben ihn dann mit unseren schönsten goldenen Kugeln und Herzen geschmückt. Jetzt hängt er über der Treppe und wir können ihn vom Esszimmer und vom Wohnzimmer aus sehr gut sehen.

Heute habe ich begonnen meine Grannydecke zusammen zu häkeln. Auf diesen Moment habe ich schon lange gewartet. Ich denke es ist noch jede Menge Arbeit bis die 176 Grannys eine Decke ergeben. Aber den Anfang könnt ihr hier sehen.
Noch einen gemütlichen Abend und laßt den Sonntag ruhig ausklingen. Wir trinken jetzt unseren Aperol und dann gibt es lecker Zitronenhähnchen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. der kranz ist toll und die decke wird bestimmt ein traum

    AntwortenLöschen
  2. Na dann laß es Euch mal schmecken und einen gemütlichen Abend meine Liebe.

    Freu mich schon, auf die Decke, wenn sie fertig ist.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose - dein Adventskranz gefällt mir sehr gut - ich liebe diese Naturkränze - auch ich habe meinen Lianenkranz wieder zum Adventskranz umfunktioniert........176 Grannys - da warst du ja ganz schön fleissig - wünsche dir viel Spass beim zusammennähen.......glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    nun ist er fast schon um, der gmütliche Abend, ich hoffe, ihr habt es schön gehabt!!Ich hab bis jetzt genäht, (Hirten!) ... wie immer ;o))) und gehe auch bald ins Bett!!Schön, dass du schon den Kranz hast, meiner schlummert noch im Irgendwo !;o)))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Kaum zu glauben,176 Grannys,da hast Du aber gehäkelt!Die Farben sehen sehr schön aus!Die Decke wird bestimmt DER "Hingucker"! Und Euer weihnachtlicher Kranz ist ebenfalls sooo schön.Auch die Herzen und Anhänger sind wunderschön!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose!
    Der Adventskranz ist super toll! Hängende Kränze haben eh immer etwas ganz besonderes!
    Liebe grüße und einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  7. ...ohhh, welch hübschen Kranz habt Ihr 2 da gezaubert und aus dem eigenen Garten ist doppelt schön! Er gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Kranz und Decke passen ja wunderbar zusammen!!!! Was für einen talentierten Mann Du hast, der soooo schöne Kränze machen kann!!!
    Danke für Deine lieben Kommentare zu meine Sternen und überhaupt für Deine treue Korrespondenz!!!
    Noch eine fröhliche Woche wünscht Dir herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ein echter Blickfang ist dieser Kranz, sehr schön!
    Die Decke wird sicher ganz herrlich!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    und den Kranz hat wirklich Dein Mann gemacht? Alle Achtung!!!!!! Meiner hätte sich eher die Finger gebrochen, als so einen schönen Kranz hinzubekommen!!!! Dekoriert sieht er richtig toll aus!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    ich bewundere deinen schönen Kranz und freue mich, hier endlich einmal eine goldene Deko zu finden. Ein dickes Lob an deinen Mann!

    Viele liebe Montagabend-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. hallo annerose,
    dein kranz sieht super aus und die granny quadrate einfach nur schöööööööööööööööön.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  13. woow, 176 Grannys, ich bewundere Deine Geduld, liebe Annerose, sieht toll aus!!!

    ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich habe mich sehr gefreut.

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anne,
    Dein Adventkranz sieht sehr toll aus und dein Grannydecke farben passt sehr schön..
    İch bin sehr begeistert wegen deinen toller handarbeıten...
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  15. Hej Annerose,

    der Kranz ist sagenhaft!!! "Einfach" selbstgemacht? Unfaßbar!!!

    Die Decke ist auch toll - 176 ist auch meine Zahl! Ich bin jetzt knapp über 100. Hab sooo viel nebenbei, deshalb liegt sie nun leider wieder brach. Aber es macht Spaß, oder? Und bei dem Erfolg.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annerose,
    Euer Adventskranz ist wunderschön. Er gefällt mir richtig gut.
    Deine Decke wird bestimmt toll. Wo hast du die unterschiedlichen Muster für die Quadrate her?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen