hintergrund

Montag, 8. November 2010

Einfach so

Guten Morgen alle zusammen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, kreatives Wochenende. Nachdem das Wetter gestern sehr bescheiden war denke ich, dass viele von euch die Zeit zum Nähen, Sticken, Stricken oder Basteln genutzt haben. Ich war beim Einkaufssonntag und habe für meinen Mann ein Geburtstagsgeschenk gekauft. So ganz nebenbei habe ich natürlich noch ein paar Kleinigkeiten entdeckt, die unbedingt mit mußten.

So z.B. diesen netten Schlüsselanhänger von Spiegelburg. Ich weiß, den hätte ich selbst auch nähen können. Aber ich konnte nicht widerstehen, er hat mir einfach sooo gut gefallen.

Ein paar Ausstechförmchen habe ich auch wieder entdeckt. Eine süße Gans, ein Pilzchen und ein Schweinchen. Mal sehen was ich daraus machen werde.
So und jetzt wartet eine Riesenmenge Bügelwäsche auf mich, da muß ich jetzt wohl durch.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Liebe Annerose!
    Schön Einkäufe hast du da gemacht .-) Den Schlüsselanhänger hatte ich auch mal in de rHand :-) Habe jetztnur eine Freistunde und dann auch noc bis 15.00uhr schule, also ärgere dich nicht :-)
    Liebe Anna-Grüße und einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annerose,
    Du hast was schönes eingekauft,die vase mit die rotenpılzen sieht sehr hübsh aus,die förmschen sind auch super...
    wunsche dir eine schöne wochenanfang,
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  3. süße dinge hast du da ergattert!!! ich mach mir auch oft mit kleinen dingen eine freude- es muß nichts großes sein, genau wie du eben mal ein kleines pflänzchen o.ä.
    genieße die freude und den wäscheberg hast du mittlerweile sicher auch schon abgearbeitet!?
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  4. oh nee, leider nicht!
    den stoff hat jemand privat verkauft! war vllt ein bisschen unverständlich ;) ich korrigier das gleich mal!
    im zweiten päckchen war nur ein buch ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du schon eine "Belohnung" für's bügeln. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft. Einfach so.... muß auch mal sein!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich entdecke auch immer viel allerlei so nebenbei... hihihihi! Sehr schöne Sachen!
    Vor allem der Schlüsselanhänger!

    Viel Spaß beim bügeln!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich der Einkauf doch gelohnt.Viele schöne Sachen, hast Du da gekauft.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    wunderschöne Sächelchen hast du dir gekauft.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    also Deinen Zinktopf mit den Pilzen klaue ich Dir schon einmal, ok :0)))? Der sieht richtig schön aus!!!! Und den Schlüsselanhänger könnte ich auch ganz gut gebrauchen :0). Nein im Ernst, Deine Sachen sind wieder wunderschön!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Der Schlüsselanhänger wäre bei mir auch mit nach Hause gewandert, manchmal geht kaufen eben schneller als nähen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  11. Einfach so ... und mit ein bischen Liebeleien-geschmücktes sieht alles so wunderschön aus! Schöne Ideen. Übrigens habe ich auch Deine Spitztüte bewundert, die gefällt mir sehr. Hab eine gute Woche. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  12. Schöne DInge hast du dir gekauft! Nun kommen sicher bald die Plätzchen dran oder? LG Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Dinge hast du mit nach Hause gebracht! Die Ausstechformen sind allerliebst! Eigentlich könnte man sich ja vieles selber machen, aber es ist doch auch schön, wenn man sich zwischendurch mal was gönnt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Einkäufe hast Du gemacht und manchmal muss man sich auch selbst beschenken, auch wenn man es vielleicht selber hätte machen können, tut der Seele gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Annerose,

    süße Sachen hast du dir da gekauft, hach ich liebe es auch einzukaufen.

    Wir können uns die Hand reichen, auf mich wartet auch ein haufen Bügelwäsche.

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose - ja den Post entdecke ich grad erst- da kannst du den Pilz dazustecken ;-) - habe mir letzte Woche auch eine Ausstecher in Pilzform mitgenommen....das muss diese Jahr sein gell???? Freut mich das es dich überraschen konnte - hoffe es schmeckt dir....ganz liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen