Donnerstag, 28. Oktober 2010

Winterlich

Hallo ihr Lieben, letzte Woche war bei uns jeden Morgen Frost. Die Autos waren zugefroren und mußten frei gekratzt werden. Die dicke Jacke und der Wollschal kamen zum Einsatz und die Stiefel wurden hervorgeholt.

In unserem Garten sah es sooo schön aus, zum Beispiel eine meiner Hortensien hatte noch eine ganz neue Blüte und am Morgen war jedes einzelnen Blütchen mit einem weißen Rand versehen. Schön, nicht wahr.

Auch die Rosen sahen herrlich aus, das mußte ich einfach fotografieren und euch zeigen. Ich wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende und grüße ganz lieb
Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    was für tolle Bilder!!!!Einen wundervollen Resttag von einem immer noch Steve-losem-Haushalt, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so wunderschön aus, wie überzuckert. Die Natur malt wirklich die schönsten Bilder.
    Da bei uns keine Rosen mehr blühen bzw. nur noch die kleine Mozartrose ein paar Blütchen zeigt und es aber auch noch keinen Rauhreif gibt, habe ich keine Möglichkeit so wundervolle Fotos zu machen. Deine sind wie aus einer Gartenzeitschrift.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich ganz besonders schön aus...
    danke fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    bei uns sind einige Blumen schon erfroren.
    Heute ist dein Brief angekommen. Vielen Dank!!!
    Das Bildchen hat schon seinen Platz!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    deine Fotos sind ganz zauberhaft. Hier begebnen sich Sommer und Winter. Die Blüten bekommen durch den Frost ein märchenhaftes Aussehen.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    auch ich bin ganz verzückt - besonders die Hortensie sieht zauberhaft aus :)
    Zum Glück ist es bei uns noch nicht so kalt - im Gegenteil - wir freuen uns auf ein relativ warmes Herbstwochenende mit ca. 15 ° C :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Du hast wirklich ein Händchen solch schöne Momente einzufangen.

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Anne

    so,so ...
    wir haben alle mal Geburtstag - hi,hi:-))))
    Du hast die Rosen wunderbar eingefangen - ein echtes Postkartenmotiv ♥

    Lg;Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hej Annerose,

    was für tolle Momente, oder? Ein frostiger Morgen ist doch herrlich!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Frostbilder wobei ich eigentlich nch keinen Frost will:-)! GGLG und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen