hintergrund

Sonntag, 24. Oktober 2010

Sonntagsgruß

Hallo ihr Lieben, einen ganz lieben Sonntagsgruß möchte ich euch allen senden. Und hier ist unser Sonntagskuchen, ein Gewürzkuchen mit Lebkuchengewürzen. Es roch schon so lecker im ganzen Haus, so ein bißchen nach Advent. Bei diesem Wetter muß man doch der Seele auch was gutes tun.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Mmh... Da hast du recht! Ich glaube ich werd auch noch schnell einen Kuchen backen :-)
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Annerose ...

    *hmmm* ... der duftet ja bis hierher!!!

    Nööö, ich schreib' jetzt nicht, dass ich den gerne mal probieren würde - bei DIR bin ich inzwischen etwas vorsichtiger geworden ..*gg*.. Du setzt das nachher noch in die Tat um!!
    Aber vielleicht hast Du ja mal das Rezept dafür???
    Würde mich ganz arg doll freuen!!

    Ich wünsche Euch einen tollen Sonntagnachmittag und 'nen GutenAppetit!!!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht sehr lecker aus und der Duft!!!!!
    Bis in die Schweizer Berge:)))))
    Einen schönen Sonntag Linda

    AntwortenLöschen
  4. ja, sieht echt lecker aus und auch ich kann ihn geradezu riechen. Kaffee habe ich gerade aufgesetzt, aber bei uns gibt es Bienstich dazu (zwar aus der Bäckerei - ich hatte nämlich heute Ladendienst - aber auch sehr lecker, weil der schmeckt wie hausgemacht).
    Laßt euch euren Kuchen schmecken und genießt den Sonntag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm.... danke! warte mal, ich mach schnell n kaffee dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    da bin ich gleich motiviert, auch noch schnell etwas zu backen :)
    Einen schönen Sonntag auch für dich :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist wahr, bei uns gab es deshalb heute einen leckeren, seeehr kalorienhaltigen Schoko-Nuß-Kuchen...;-))
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm das sieht lecher aus.
    Da was Du fleisig.
    Ich wünsch Dir und Deine
    Familie
    einen schönen Sonntag.
    Liebe Gruße Teo.-

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    das sieht aber sehr einladend aus! Ich denke, der Kuchen schmeckt so herlich, wie er aussieht - magst du nicht mit uns dein Rezept teilen? Würde micht echt freuen ... zum Nachbacken.

    Einen schönen Sonntag noch
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    der Kuchen sieht lecker aus und ich kann mir den Duft genau vorstellen. Herrlich.
    Eigentlich hat Regina recht. Das Rezept wäre wirklich nicht schlecht.

    Guten Start in die Woche
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  11. Hej Annerose,

    hihi. Ich liebe Gewürzkuchen und freu mich, dass unser Bäcker wieder welchen backt (mit dieser hellen Creme dazwischen). Köstlich! Also vielen Dank für Deinen virtuellen Kuchen!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annerose,
    Dein gewürtzkuchen sieht ganz lecker aus,ich mag sehr an die gewürzeschmecken..
    Bei uns es gibt ein sprıchwörter wenn jemand backt was leckeres muss mann hoffen von got gesund an diese hande...
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen