hintergrund

Freitag, 22. Oktober 2010

Schönes Wochenende

Hallo zusammen, ich möchte es nicht versäumen zusammen mit meinen Wichtelchen allen meinen Leserinnen ein schönes Wochenende zu wünschen. Er ist vergangene Woche entstanden und der Erste in diesem Jahr. Wahrscheinlich werden noch ein paar folgen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    schön ist er geworden!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annerose,

    dir auch ein wunderschönes Wochenende, hoffen wir mal , dass es nicht so kalt wird

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    so niedlich, ganz wunderschön das Kerlchen :-)
    Aber er möcht gewiß nicht allein bleiben...
    Ich wünsch dir auch ein schönes, hoffentlich bissl sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Dein Wichtel ist so süsss geworden.
    Ich werde morgen auch nähen , den der Garten ist so langsam Winterfest.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,

    dein Wichtelchen sieht traumhaft schön aus! Zu deiner Frage bzgl. meines Blocks. Ich habe die Idee von hier http://www.amazon.de/Sew-Cath-Kidston/dp/1844007561. Du hast mich jetzt wirklich ermutigt, denn ich besuche seit drei Wochen einen Patchwork-Kurs und habe dort schon derartige Kunstwerke zu sehen bekommen, dass ich dachte, so etwas schaffe ich nie. Mal sehen, wie es weitegeht - ich werde berichten ;o).
    Dir auch ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    der Wichtel ist aber süss, ich hab noch keinen genäht freu mich schön weitere zu sehen.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...Das Geschäft von Frau Storck ist ca. 100m weiter wie Pünktchen und Anton, genau auf dem Eck.

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ...Das Bastelgeschäft von Anette findest Du wie folgt:

    Winzeln rein die erste Strasse links ( Wasserturmstrasse).
    Die nächste wieder links, ca. 200 m fahren.
    Auf der linken Seite ist das weisse Fabrikgebäude, ihr Geschäft ist in der zweiten Etage. Sie hat sehr viele Tildastoffe, abgepackt in 0,5 m Stücke. Eine ganze Wand mit Tildasachen, Bänder/ Haare/ eigentlich alles. Der Laden ist ein Traum für Bastlerinnen so große Auswahl hat Sie. Sie bittet auch Bastelkurse an und ist sehr nett.

    wünsch Dir auch ein schönes Wochenende...Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose, dir auch ein wunderschönes Wichtelwochenende!!Näh mal schön weiter die Wichtel, die sind so süß, ich bin schon auf Bilder gespannt! Ich hole meine Tildamänner auch bald raus!!
    Liebe Grüße von mir♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Das Wichtelchen ist aber süß!So eins fehlt noch bei meinen Weihnachtsnähereien.Ich habe im Moment mehr Ideen als Zeit.Bin auf Deine nächsten Wichtel gespannt.LG und ein schönes Wochenende,Evy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose!
    Der Wichtel ist super schön! W+nsche dir auch ein ganz schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annerose,
    auch Dir und Herrn Wichtel (sieht so hübsch aus in seinen Mäntelchen ) ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  13. Och, ist der süß und dieses Mäntelchen ein Traum!Einen wundervollen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Dein Wichtel sieht himmlich schön aus, tolle Kleider hat er bekommen. LG und einen guten Start in eine kreative Woche; Angelika

    AntwortenLöschen