hintergrund

Montag, 4. Oktober 2010

Neue Tasche

Hallo zusammen, zwischendurch bin ich mal dazu gekommen meine Tasche zu nähen. Ich wollte schon lange so eine einfache Leinentasche mit rot/weißen Innenleben.

Den wunderschönen Fliegenpilz habe ich von Angela http://patchworkangela.blogspot.com/ geschenkt bekommen. Vielen Dank nochmal Angela, dadurch ist meine Tasche noch schöner geworden.


Und so sieht sie von innen aus. Ich habe einen Tildaknopf an der Innentasche angenäht. Ich freue mich schon sie auszuführen.
Das Wetter ist heute wieder super bei uns, so können wir die letzten Tage des Urlaubs nochmal richtig genießen. Euch allen auch einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Wauw..Die Tasche ist sehr schön geworden.
    Schlicht und sehr schön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Die Tasche ist ein Traum! Wunderschöne Arbeit! Ui, das würd ich auch gerne können :-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Toll Annerose, ich mags bei Taschen auch eher schlicht und durch die netten Details ist sie ganz wunderschön....
    Liebe Grüße & noch einen schönen Urlaub
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein Filou- so eine schöne Tasche und der Pilz paßt wie "Faust aufs Auge", freu mich, daß sie Dir so gut gelungen ist!!!
    Danke auch für den Erntedankkommentar!!!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Dir Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Näharbeit in deinem Urlaub hat sich gelohnt. Die Tasche ist wunderschön geworden und bestimmt genial für unterwegs. Ein i-Tüpfelchen hast du mit dem Pilz gesetzt, der wie gemacht ist für die Tasche mit dem Pünktchen-Innenleben.
    Noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. oh die ist dir aber total gelungen...genial und superschön.
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Tasche mit Pilz gleich Pilztasche. Pilz auf Tasche gleich Taschenpilz, Rosine am faseln gleich Faselrosine.

    Ach liebe Annerose die Tasche ist wirklich niedlich und so passend zu dieser Jahreszeit.
    Auch von innen sehenswert.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    oh.... die Tasche gefällt mir super gut.Mit diesem Leinen sieht das ganz richtig edel aus.Das Innenleben mit den lieben Kleinigkeiten......einfach bezaubernd!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Ach so schön ist sie geworden und der Buttton ist das i-Tüpfelchen!
    Ganz ganz toll, und dir viel Spass beim Ausführen!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderschön, aussen schlicht und innen ein wundervolles Innenleben!Viel Freude beim ausführen!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hej Annerose,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Häkelstola... und dass von Dir (Du kannst soooo tolle Sachen nähen).

    Ich hatte zwar eine Vorlage für die Häkelblüten und zwar als Schal (riesengroß auch wie eine Stola). Mir war das aber zu aufwendig und ich habe dann quasi ein Dreieckstuch daraus gemacht. Ohne Vorlage kann ich so etwas nicht. Das war auch das erste Mal, dass ich Häkelblüten "frei Hand" verhäkelt habe. Ist aber gar nicht so schwer, wie ich zuerst dachte.

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Traumtraumtraumhaft!!!!!!! Pünktchen innendrin wie süß :o)))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Annerose,
    Dein neue tasche sieht ganz toller aus,die ist echt sehr schön geworden..
    İch wollte auch was naehen aber leider kann ich noch nicht...
    İch wunsche dir einen schönen wochenende,
    Liebe grüsse aus der Turkeı,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose,
    Euer Erntedankbild hätte ich auch gerne gesehen, ich finde diese fisselige Arbeit hat etwas so liebevolles und meditatives. Tolle Sache mit dem Apfel hinterher. Unser Erntedank war auch sehr schön und beim Kirchkaffee sind so viele geblieben wie noch nie.
    Deine Tasche ist wunderschön, die Kombi grau-rot ist total knallig und der Fliepi macht sich sehr schön.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose!
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ich habe mich so gefreut!!! Deine neue Tasche ist herrlich schön!
    Lasse dir liebe Grüße hier! Ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen