Montag, 25. Oktober 2010

Es ist soweit

liebe Leser, die Gewinnerinnen meiner Verlosung stehen fest. Da leider keine Glücksfee zur Hand war, mußte ich selbst die Ziehung vornehmen, also Augen zu und los ging es. Und was soll ich sagen, Gewinnerin Nummer 1 ist Annelie von "Die kleine Krone", gewonnen hast sie ein Anhänger mit Muffinstickerei.

Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen. Schicke mir bitte deine Postadresse, damit deine Post raus gehen kann.
Der 2. Gewinn geht an Gela von "Lille Stofhus" sie erhält ein kleines Häuschen, das auch als Schlüsselanhänger verwendet werden kann. Gela, deine Adresse habe ich ja, ich hoffe du freust dich.
Und die letzte Gewinnerin ist Andrea von "Die fabelhafte Welt der Seifenkunst". Sie erhält ein Herz zum Füllen in etwas weihnachtlichem Design. Witzigerweise hatte Andrea in ihrem Kommentar geschrieben, dass sie eigentlich nie Glück bei Verlosungen hat und siehe da, ich habe dich tatsächlich gezogen. Deine Adresse habe ich auch, da ich einmal bei dir ganz tolle Seifen gewonnen hatte.

Sobald ich zur Post komme gehen die Gewinne raus. Ich muß immer etwas weiter wegfahren um an eine Post zu gelangen, bei uns im Dörfchen haben die schon vor etwa vier Jahren dicht gemacht. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und grüße euch ganz lieb
Annerose


Kommentare:

  1. Da macht Frau ihre Blogrunde und schlürft dabei einen Latte und liest dann, daß sie gewonnen hat.
    Wirklich, mir wäre fast das Glas aus der Hand gefallen.
    Ich freue mich riesig. Dieses Häuschen ist zu süß und kommt an meine Handtasche.
    Ich danke Dir Annerose, was für ein süsser Gewinn!

    freu, freu, freu


    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose, da hast du aber schöne Gewinne vorbereitet, ich gratuliere den Preisträgern herzlich!!!
    Ganz liebe Grüße aus der rot-grünen Zwergenwelt;o)))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Sooo schöne Preise *gier*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ganz herzliche Glückwünsche von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Allen Gewinnerinnen meinen Glückwunsch!So schöne Preise.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    da mache ich nach unserem Urlaub meine Runde und gleich bei der Ersten lese ich meinen Namen.
    Ich freue mich riesig über meinen Gewinn von dir.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Hach liebe Annerose.. das waren aber auch echt süsse Preise..
    den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    da kommt die zuckersüße Tasche an und ich hatte noch gar nicht gelesen, dass ich gewonnen habe.

    Vielen Dank für dieses herzige Täschchen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen