Sonntag, 10. Oktober 2010

Engelchen

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau, einen schöneren Herbst kann man sich gar nicht vorstellen. Das muß noch genossen werden.
Diese zwei Hängeengelchen sind neu entstanden, nach einer Vorlage von Anne Pia Godske Rasmussen. Ich finde sie ja niedlich, ein schöner Geschenkanhänger.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. sind wirklich schön, am Christbaum kann ich mir die aber auch gut vorstellen...

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    Geschenkanhänger kann man nie genug haben und die zwei Engelchen finde ich auch ganz niedlich. Hast du wieder sehr schön gemacht und mir eine tolle "Anregung" gegeben. Danke, und noch einen schönen Sonntag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. uuuui ich könnte mir einen ganzen weihnachtsbaum mit solchen engeln vorstellen...die sind ja total süüüss!!
    bei uns ist der himmel grau und auch auf unserem hausberg, also spazier ich heute so durch den wald!!! ich will auch sonne und blau....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    ich finde sie auch absolut zauberhaft!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    deine Hängeengelchen sind ja zu süß geworden!!!!! Ein toller Geschenkeanhänger. Das ist mal ein guter Tip, vielleicht sollte ich in diesem Jahr auch mal rechtzeitig damit beginnen, grins!
    Eine kreative Woche für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Also liebe Annerose, als Geschenkanhänger? Da muß das aber schon ein ganz, ganz lieber Mensch sein, denn diese Engel sind doch eigentlich schon ein Geschenk.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    schön sind deine Engelchen geworden. Ich habe sie auch schon genäht und die Idee sie als Geschenkanhänger zu benutzen, finde ich klasse.

    Sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose!
    Die beiden Engel sind ja wirklich total süß geworden! Ich wünsche dir einen ganz tollen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Sind diiieeee niiieeedlich!!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    sehr schön sind die Beiden geworden!!
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annerose,
    Was für schönes engelschen hast du genaent..
    Die sehen sehr süss aus..
    İch wunsche auch dir einen schönen wochenanfang und
    liebe grüsse,
    İjlal..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose..ganz witzig mit ihren rageddy Gesichtern,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    die sind ja herzig!!!!!
    Bei uns ist das Wetter auch wunderschön!!!
    Ganz viele Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Annerose ...

    vielen, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!
    Ja, die Stiefel sind schon eine kleine Augenweide, und seit ich am Sonntag im Tatort gesehen habe, dass sogar Jan Johann Liefers sie trägt, ist meine Brust um 10 cm gewachsen ...*lach*...

    Deine Engelchen sind ja ganz allerliebst - findest Du nicht auch, dass sie wunderbar zu mir passen????? ... :))

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Deine Hängeengelchen sehen supersüß aus, damit wirst Du dann Deine Geschenke verzieren? Die Handnaht am Rand (Quilten?) gibt dem Ganzen noch mal einen Kick.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    muss noch kräftig bei Dir nachlesen und die schönen Dinge bewundern, die Du gezaubert hast...
    kleine Kostbarkeiten sind Deine Engel und wunderschön...

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen