Mittwoch, 13. Oktober 2010

Dankeschön

Hallo Mädels, gestern habe ich doch tatsächlich die 300. Leserin bekommen. Ich habe mich rießig darüber gefreut und ganz spontan Angela einen der kleinen Engelanhänger geschenkt.
Aber ich möchte euch treue Leserinnen nicht leer ausgehen lassen und habe mich daher entschlossen eine Verlosung zu starten. Ich weiß noch nicht was ich verlosen werde, es ist sozusagen eine Überraschungs-Verlosung.
Also los gehts, jeder der bis 24. Oktober einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil.
Ich finde es soooo schön hier in der Bloggerwelt und irgendwie sind wir doch alle eine kleine Familie. Die Sorgen und Nöte des Anderen sind mir nicht egal und ein liebes Wort kann oft helfen, ein Lob macht stolz und glücklich und es gibt Hilfestellungen in allen Lebenslagen.
Danke, dass es euch gibt.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Na, dann hüpfe ich doch gleich mal hierhin und hinterlasse diesen Kommentar. Gerne sehe ich mir deine Sachen immer an.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue auch immer gern bei Dir ein! :-)
    herzlichen Glückwunsch zu vielen Lesern!

    mit lieben Grüssen

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, ich schaue schon lange bei Dir rein und habe auch Deine Seite bei mir verlinkt. Ich dachte eigentlich, ich wäre bei Dir schon regelmäßiger Leser...aber ich war noch nicht eingetragen. Habe es schnell nachgeholt.Ich schaue mir immer gerne Deine Sachen an. Auch das Herz ist wieder superschön. Die Farben sind toll.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 302 Lesern!

    Ich komme auf deinen Blog. Und an der Überraschungsverlosung komme ich auch nicht vorbei.

    Ich freue mich auf viele weitere Einträge!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum (mittlerweile) 302. Leser! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, denn egal was du verlost, es ist mit Sicherheit was ganz ganz schönes!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. 300 Leser na da beglückwünsche ich dich auch, und hüpf bin ich im Lostopf.
    Ja ich finde es auch schön, so eine Blogger Familie zu kennen. Und immer wieder entdecke ich wen Neues.
    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön. Ich schaue auch immer gerne bei Dir rein. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch froh, dass es dich gibt und deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe auch schnell in den Lostopf.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    Dein Blog ist ja auch toll und Du hast so liebe Worte gefunden!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu den Lesern.
    Schau immer gerne deinen Blog an.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wow..300! Das sind eine Menge Leser, aber kein Wunder bei den vielen schönen Dingen in deinem Blog!
    Herzlichen Glückwunsch an Dich!
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, jetzt sind´s ja schon 302! :-) Ich find dein Herz wuuuunderschön, diese Farbkombi lieb ich ja total! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    auch ich bin immer wieder gerne Gast auf deinem schönen Blog. Du sprichst mir aus der Seele, es tut so gut, wenn man von seine Blogerfreunden ein wenig aus der Ferne unterstüzt wird, sei es nur mit ein paar aufmunternden Worten ab und zu.
    Aber auch Lob hört man natürlich gerne. Du wirst heute besonders gelobt, für 300 Leser! Das sind echt eine Menge! Ich habe gerade mal 14. Mach auf jeden Fall weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  15. So viele Leser schon! Da kam ja nur gratulieren.
    Dein Blog ist alerdings auch sehr schön, ich lese immer gerne bei Dir.

    Herzliche Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch auch mal gleich mit ... ich hab schon sooooo lange nichts mehr gewonnen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Ja herzlichen Glückwunsch!

    Hüpfe natürlich auch gleich mit in den Lostopf und bin gespannt, was es für eine Übrraschung gibt.

    Liebe Abendgrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  18. 300 Leser- was für eine Zahl, Annerose!
    Ich gratuliere herzlich und freue mich mit dir auf die nächsten 300!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Überraschungen und deshalb möchte ich auch bei deiner Verlosung teilnehmen. 300 Leser ist schon eine hohe Hausnummer, wie hälst du es da mit den Besuchen auf den Blogs? Ich habe schon bei 144 Leserinnen so viel zu tun.
    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum nun mittlerweile 302. Leser!!!
    Toll, wenn man so viel "Anhänger" hat, dein Blog ist ja auch eine Bereicherung für uns alle...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch.
    Ich lese gerne bei Dir :)))))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  22. ...ich liebe Überraschungen, da hüpf ich doch gleich mal rein, in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anne - klasse ich gratulier dir - 300 leser das ist schon ne Menge... udn das was du schreibst stimmt total---jedes Wort tut gut - in Zeiten wo es einem mal nicht so gut geht und ich danke dir - für deine Gefällligkeiten die du mir immer erweist -deshalb bekommst du bald eine kl. Üraschung von mir........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  24. Wow Annerose, 300 Leser!
    Aber eigentlich auch nicht so verwunderlich, denn Dein Blog ist auch wirklich extraschön und ich lese und schaue gerne hier - dabei kann man im Alltag immer mal wieder in eine andere Welt entfliehen :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annerose,
    das hast du sehr schön geschrieben! Ich kenne deinen Blog ja schon aus meiner Blogger Anfangszeit, also nun schon seit bestimmt 1,5 Jahren und du hast wirklich recht.
    Und ja, die Wichtel gibts auch in Gr. L, sind dann etwa 65cm groß, sind diese Woche frisch eingetrudelt im RosaRot-Lädchen, sobald ich dazu komme stelle ich Sie ein.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  26. Ich lese Deinen Blog so gerne und finde die Sachen, die Du machst soooo schön! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und hoffe sooooo sehr, dass ich gewinne.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    es ist immer wieder eine Freude auf Deinem Blog zu stöbern, so schöne Sachen und alles so nett mit Worten verpackt! Jetzt darf ich Dir mal zu diesen vielen treuen Lesern gratulieren, mittlerweile sind es ja schon 302!
    In Deinen Lostopf möchte ich naturlich auch hüpfen.
    Also bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Halli, Hallo
    ... da möchte ich natürlich auch dabei sein - ich lese immer wieder gerne auf deinem Blog!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und GutenMorgen, liebe Annerose ...

    ist es eigentlich sehr unverschämt, wenn ich mich hier in die Reihe der "in-den-Lostopf-reinhüfenden" stelle und auch mit voller Wucht reinspringe???
    Ich bekomme ja zwar schon sooooooo ein süßes Engelchen von Dir, aber - sorry - bein ÜBERRASCHUNGEN kann ich einfach nicht nein sagen ... ;)))

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annerose,

    Du hast so schön über die Bloggerwelt geschrieben und das hat mir so richtig das Herz aufgehen lassen. Ja ich empfinde es auch (meist) so. Wenn es dann mal ein paar dunkle Wolken über der Bloggerwelt gibt, muß man sich ja nicht mürbe machen lassen.

    300. Leser - wow, das ist ja viel, ich wäre froh wenn ich die 100. irgendwann erreichen würde!!! Aber wenn du schon eine Verlosung startest hüpf ich doch gerne in den Lostopf, egal was es gibt, bei dir kommt es von Herzen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  31. Wow , 300 Leser, das ist schon ganz schön beachtlich. Mich wundert es nicht, denn auch ich bin ja dauernd bei Dir unterwegs.
    Grüße Heike
    Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen schönen Handarbeiten.

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 303 Stammleser/innen. Auf das noch viele viele weitere hinzukommen.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  33. Überraschungen sind immer schön... herzlichen Glückwunsch, liebe Annerose, zu Deiner großen Leserschar... ich bin gerne dabei

    einen schönen Donnerstag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Annerose,

    leider bin ich nicht mit dem Glück der Gewinner gesegnet und trotzdem möchte ich es versuchen. Auch ich mag diese Bloggerwelt und die Kommentare versüßen mir manchen Tag.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Annerose,
    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu so einer stattlichen Leserschar!!! Dein Blog ist sehr schön und es gibt ständig Neues zu bewundern.
    Weiter so .....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Annerose,
    von mir auch herzlichsten Glückwunsch, du hast dir so viele Leser auch redlich verdient.
    So viel kreative schöen Ideen und Handarbeiten, die du immer zeigst, so viel schöne Sachen, und immer so schöne Bilder, da kommen wir alle gerne zu dir und schauen, was es Neues bei Anne gibt!!!
    Wunderbar, dein blog, ich besuche dich so gern!
    Un gerne auch mache ich bei deiner Verlosung mit!!!♥
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Annerose,

    wow, 300 Leser ist eine ganze Menge. Freue mich riesig für Dich, denn Du zeigst ja auch immer soooo schöne Sachen. Einen schönen Abend wünscht Dir eine neue treue Leserin.

    Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Annerose,
    vielen Dank für deine netten Worte. Aber mir geht es genau so!!!!!Ich finde Euch ALLE klasse!!
    Werde ein Bildchen von deiner Verlosung mitnehmen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Annerose,
    já há algum tempo venho acompanhando seu blog e admiro muito seus trabalhos.
    Meu nome é Maria Josefa, faço patch há 10 anos e moro em São Paulo/Brasil.
    Um grande abraço (viel Grüsse),
    Maria Josefa
    **************

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Annerose,

    tollen Blog hast Du und ich zaehle jetzt auch zu Deinen Lesern :-)

    Liebe Gruesse
    Nadja

    http://www.tuffituff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Annerose,soooo viele Leser!Herzlichen Glückwunsch!Dein Blog ist aber auch immer sehr schön gestaltet und Deine Handarbeiten wunderschön.-Auch wenn ich jetzt die xxxxste bin,hüpf ich mal noch in den Lostopf!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  43. Ohhhhh Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Dann möchte ich doch auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Annerose!
    Ich finde es auch ganz toll, Teil der großen Bloggerfamilie zu sein. Ein Leben ohne Blog könnte ich mir nicht mehr vorstellen, obwohl ich das jetzt schon 4 Jahre lang mache.
    Zu deinen über 300 Lesern gratuliere ich dir ganz herzlich, das ist wirklich eine beeindruckende Zahl!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Annerose,

    wie schön, da bin ich doch glat dabei und hüpf zu den anderen in den Lostopf!

    Glückwunsch zu mittlerweile 304 Lesern.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Annerose,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen zahlreichen Lesern!
    Das ist wirklich ein guter Grund eine Überraschungs-Verlosung zu machen. Ich hüpfe natürlich liebend gern mit in den Lostopf.
    Mit ganz lieben Grüsse aus Ungarn,
    Susu

    AntwortenLöschen
  47. Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  48. ...ohoh da hüpf ich doch gerne rein und Glückwunsch zu sovielen Lesern....
    verlinke dich noch schnell..
    LG Lilli

    AntwortenLöschen