hintergrund

Freitag, 3. September 2010

Schönes Wochenende

Hallo zusammen, ich möchte es nicht versäumen euch allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende zu wünschen. Ich bin diese Woche überhaupt nicht an die Nähmaschine gekommen. Bei uns war das Wetter gut und so konnte ich im Garten ein wenig arbeiten. Aber mein Sekretär (passend zu meinem Schrank ) ist fertig geworden. Er wurde ebenfalls abgeschliffen und geölt. Ich kann jetzt keine Schleifmaschine mehr sehen, dieses Jahr war bei uns das "große Schleifen" angesagt. Zuerst unsere 40 Treppenstufen und dann das Möbel.
Auf jeden Fall sieht es jetzt viel besser aus und so fühlt man sich auch wohler.
Morgen ist das Grillfest unserer Weltladenmitarbeiter hier bei uns im Garten. Drückt uns die Daumen, damit das Wetter hält.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annerose,
    so lange das Wetter noch schön ist, müssen wir es für unseren Garten nutzen.Ich war gestern auch im Garten. Dein Schrank ist schön geworden.Ja, das abschleifen ist anstrengend.Die ERfahrung habe ich auch schon gemacht. Das Wetter soll schön bleiben.
    Viel Spaß bei Eurem Fest
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annerose, Ihr habt wirklich 40 Stufen abgeschliffen? Ich habe mich schon vor 15 Stufen gedrückt und lieber einen Teppichboden auflegen lassen. Natürlich hätte ich auch lieber das Holz behalten, aber das sah nach all den vielen Jahren nicht mehr toll aus. Gibt es einen Post zu der Treppe? Würde sie gerne mal sehen und vielleicht meinem Mann zeigen, wie es hätte aussehen können.
    Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Puhh, liebe Annerose,
    das sieht nach jeder Menge Arbeit aus - die sich aber wirklich gelohnt hat ;o)!Ich wünsche euch einen superschönen Grillabend mit gaaaanz viel Sonnenschein!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist der Sekretär geworden! Und ganz toll finde ich daß er nicht weiss ist. Obwohl mir weiss auch gut gefällt finde ich naturfarben viel wärmer und gemütlicher. Für euer Fest wünsche ich euch viel Spaß und vor allem schönes Wetter.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Sekretär! So einen suche ich auch noch, aber bis jetzt habe ich noch keinen gefunden:-(
    In Natur mag ich ihn sehr leiden.

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose - klasse ist dein Schrank geworden...wenn auch viel arbeit -aber es hat sich gelohnt.....ja man muss die schönen Tage nutzen um im Garten zu arbeiten oder einfach nur draussen die Sonne zu geniessen......bin grad wenig im Blog unterwegs.....da auch Urlaub und einige Ausflüge........ab nächste Woche geht es wieder los mit der Arbeit.....viel Glück und schönes Wetter....das wird heute sicherlich schön.......beim Grillfeschtle....lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Annerose,

    lustig, ich will Montag los und mich informieren bzgl. Schleifmaschinen. Kannst Du mir einen Tipp geben? Was habt Ihr für eine? Wie teuer war die?

    Ich hätte nie gedacht, dass es mich auch soo erwischt... Du hast es hinter Dir... Toll!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    hoffentlich aht das Wetter bei euch gehalten - bei uns wars schön und warm, habe viel im Garten gemacht und auf dem Flohmarkt bin ich auch noch fündig geworden!
    Liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen