Donnerstag, 30. September 2010

Neuste Nachrichten

Hallo Mädels, ich muß mich doch mal wieder melden, vor lauter Urlaub habe ich keine Zeit. Am Dienstag haben wir unsere Küche gestrichen. Hellblau wie ihr sehen könnt. Ich fühle mich jetzt so richtig wohl und kochen nochmal so gerne.

Meine neue Kanne und der neue Kerzenständer vom Schweden passen jetzt hervorragend.



Am Samstag waren wir auf einem Kürbismarkt, sind das nicht tolle Exemplare ?


Und was habe ich gekauft ? Jetzt dürft ihr mal raten.
Wir haben noch recht viel vor in unserem Urlaub. Ich werde wieder von mir hören lassen.
Ganz liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Lieb, dass du dich meldest, liebe Annerose, genieß recht schön deinen Urlaub, zum Wochenende wirds nochmal wärmer, da könnt ihr draußen noch viel unternehmen.
    ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Urlaub und viel Spaß.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annerose ,deine blaue Küche ist sehr schön geworden!!Hast du die Bilder auch selber gemalt?Sehen toll aus .In den Schrank passt bestimmt auch deine schöne Häkelspitze wie in dem anderen Schrank.Noch einen schönen Urlaub wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die Küche ist toll!Mir gefallen auch die schönen Bilder in den dunkelblauen Rahmen.Alles sehr geschmackvoll und ansprechend dekoriert.-Kürbiszeit überall!Ich habe bei unserem Gärtner heute gestaunt wieviel verschiedene Sorten,Farben und Formen es gibt!
    Noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    das hört sich ja nach einem Arbeitsurlaub an, kann superanstregend aber auch sehr befriedigend sein.
    Deine Küche ist schön geworden und ich muss Dir sagen, ich brauche auch manchmal Kannen als Vasen, das sieht sehr hübsch aus.
    Hast Du die Aquarelle auch gemalt?

    Gute Schaffenszeit
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose!
    Ich wünsche euch noch ganz schöne und erholsame Urlaubstage! Las es dir gut gehen.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    dass sieht ja so richtig gemütlich aus in Deiner Küche!!!!! Urlaub und keine Zeit??? Du sollst Dich erholen!!! Ich wünsche Dir noch weitere schöne und vor allem stressfreie Urlaubstage und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    eine hellblaue Küche!Was für ein Traum!!!Ich glaube ich würde da nie mehr raus gehen ;o)!Ich wünsche euch noch einen wundervollen Urlaub!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Urlaub liebe Annerose und gekauft hast du einen oder mehrere Baby Boos!
    Hellblaue Küche sieht sehr schön aus. Blau ist eine sehr schöne Farbe, die mich schon immer in meinem Haus begleitet hat und wir haben uns nie darin über gesehen.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose, danke fürs Lob. Ich zeichne von Katalogen, Tageszeitungen etc. ab. Natürlich bekommen alle Figuren meinen eigenen Stil, aber
    es fällt mir schon einfacher ein Model zu haben, auf das ich ab und zu schauen kann und man die verschiedenen Haltungen übt.
    Das ganz ohne Model kommt dann wohl als nächstes, wenn man mit seinem Bleistift total sicher ist.
    Ich finde zeichnen so schön. Beim Fernsehen ist das wundervoll, wenn man nicht mehr nur auf das schlechte Programm schaut, sonder dabei zeichnet oder strickt oder häkelt.

    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    die blaue Farbe passt ja prima zu Rosen :)
    Schönen Urlaub und liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich aber froh, das noch jemand auf blau steht. Wenn man so in der Bloggerwelt rum schaut sind alle Möbel und Wände nur noch weiss. Super gemacht. Meine Lieblingsfarbe ist auch blau und ich liebe nach wie vor Landhausmöbel in Kiefer.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh meine Liebe, ich drück dich. Danke für deine lieben Worte. Natürlich mag ich das verraten:

    http://www.youtube.com/watch?v=HHkNhQZMNgw

    hier kann man schöne Anregungen dazu finden. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und sehe hoffentlich ganz bald ein Stückchen davon bei dir :o)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,

    ihr seid ja fleißig im Urlaub. Die blaue Küche gefällt mir sehr gut ... total gemütlich ...

    Einen schönen Urlaub noch!!!!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen