Mittwoch, 15. September 2010

iPod-Tasche

Hallo zusammen, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber die Tage gehen viel zu schnell vorbei. Unsere Tochter aus Berlin ist zu Gast und da gibt es allerhand zu erzählen, zu erleben und zu unternehmen. Aber meine erste iPod-Tasche möchte ich euch doch nicht vorenthalten. Es ist zwar ein richtiges Geknuddel aber das Ergebnis gefällt mir. Meine Tochter hat sie gleich eingeräumt.

Gefällt mir eigentlich ganz gut und ist bestimmt nicht meine letzte. Gerade eben habe ich entdeckt, dass ich fast 300 Leser habe. Da wird ja mal wieder eine Verlosung fällig. Ich werden mir schon mal was Schönes überlegen. Trotz schlechtem Wetter wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hej Annerose,

    Danke für Deinen lieben Kommentar!!

    Eine Verlosung? Da melde ich mich doch schon mal an ;-)

    Hättest Du je gedacht, dass Du mal eine iPod-Tasche nähen wirst? Unfaßbar, wie die Technik uns erreicht, oder?

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Schöne Stöffchen, das Set hab ich auch! :-))) ;-) Mit diesen kleineren Sachen steh ich noch etwas auf dem Kriegsfuß aber Übung macht den Meister! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose - klasse geworden dein IPod Täschen - war bestimmt net einfach - wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deiner Tochter... unsere geht Ende nächster Woche weg - nach Weingarten - dann wird es hier ruhig im Haus und sicherlich freut man sich dann über jeden Besuch........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. jöööö ist die süss...und wenn ich tochter wäre hätte ich die auch gleich für mich beansprucht!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ... ist die klasse, steht auch auf meiner ToDo-Liste.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    fast 300 das ist toll, ich habs auch bald geschafft, ist das nicht klasse?
    Man freut sich schon sehr darüber!!! Dein blog ist aber auch so wunderbar kreativ inspirierend und du bist auch immer so fleißig!!So viel Schönes gibts bei dir zu bestaunen!!Kein Wunder, dass so viele Menschen bei dir lesen!!!
    Ganz liebe Grüße von mir!!!♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose!
    Die Hülle für dne ipod sieht super aus! Die kombinierten Stoffe gefallen mir total gut. Da hat deine Tochter bestimmt viel Freude dran!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. deine tochter hat ja glück- so eine mama zu haben...
    ich habe mir dieses teil als geldbeutel genäht und seitdem ist das geld ständig alle, da ich ihn sooo liebe!!!
    allerdings auch aufwändig zu nähen- fand ich, aber wenn man mehrere davon macht, gehts leichter von der hand...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich gerne daß deine Tochter die I-Pot-Tasche gleich eingesteckt hat. Ist ja auch ein wunderschönes Teil geworden. Deine Näkunst und die Stoffwahl wieder perfekt!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    die Tasche sieht wirklich total toll aus!!!!!! Leider habe ich keine I-Pod :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    die Tasche ist wunderschön. Aber was ist eine IPod-Tasche?
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir, ich freu mich immer sehr! :O))
    Die i pod Tasche sieht toll aus, ist die nach dem Schnitt von Griselda? Ich hab den schon gefühlte Ewigkeiten hier liegen, mich aber noch immer nicht daran gemacht....und es ist wirklich nicht so kompliziert wie es aussieht?

    ♥ -liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  13. Grautulier zu deine viele Lesern und bin freu mich schon auf deine Verlosung!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen