hintergrund

Sonntag, 5. September 2010

Gelungenes Fest

Hallo Mädels, es war ein rundum gelungenes Fest, unser Grillfest gestern. Das Wetter war angenehm und wir hatten viel Spaß. Das war mein Zwetschgenkuchen. Interessiert euch das Rezept?

Und das mein Kisir, ein türkischer Salat. Das Rezept habe ich von meiner Tochter, wie ihr wisst lebt sie in Berlin und hat das Rezept von einer türkischen Frau bekomme. Echt lecker, aber gut scharf. Wir hatten ein richtig schönes Salatbuffet, jede Frau hatte etwas mitgebracht und komischerweise gab es nichts doppelt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,

    hmm, also den Pflaumenkuchen find ich suuuperlecker, jedenfalls sieht er so aus mit dem Puderzucker drauf und er hat bestimmt auch gut geschmeckt.
    Das Rezept kannst du gern noch posten!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    ...siht lecker aus,bitte
    schreibs uns das rezept.

    Gruss Teo.-

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annerose ,das sieht beides sehr lecker aus .Die Rezepte würden mich auch interessieren. Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    schön daß euer Fest gelungen war. Der Kuchen und der Salat waren bestimmt auch sehr lecker. Die Rezepte interessieren mich schon, aber noch mehr die Rezepte von deinen Apfelkuchen im Post vom 8.Jan und 19.April. Vielleicht verräts du die auch? Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose - erstmal Danke für deine lieben Worte zu meinem letzten Post.....ich habe seit 7 Jahrene eine schlimme Blasenkrankheit und wenn dann so Schübe kommen - zieht mich das dann immer runter ...heute geht es wieder etwas besser und ich war beim Geb. meiner Schwester.... habe mir 2 Stückchen Kuchen gegönnt.....sollte ich eig. net - aber was solls es hat geschmeckt........dein Kuchenrezept würde mich sehr interessieren - kannst du es mir mailen..das wäre nett von dir......wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten STart in die neue Woche - lg tina
    p.s. ich war schon in einigen türkischen Kochkursen....aber den Salat kenne ich nicht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,
    Deine torte und salat sieht qanz lecker aus.
    Kısır ist unsere traditionale nachmittag salat mit tee aber ich wollte die andere Rezept von kuchen..
    İch wunsche dir einen schönen wochenanfang..
    Liebe grüsse aus der Turkeı,
    İjlal..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose!
    Das sieht alles supe rlecker aus! Wie schön, dass ihr Wetter-Glück hattet :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, der Salat, der würde mich auch interessieren, wär super, wenn du das Rezept posten würdest. Sieht superlecker aus!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht lecker aus, bekomme ich glatt hunger. l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. ...also ein Stück von diesem oberlecker aussehenden Kuchen zu meiner köstlichen Tasse Kaffee die ich gerade trinke, das wäre schon was ;o)!GGGLG,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Kuchenrezepte, und dann noch erprobte kann man nie genug haben. Ich liebe Zwetschkenkuchen, noch mehr wenn ihn jemand anderer bäckt. Der Salat würde mich auch reizen, ich mag nämlich auch scharfe Sachen. Gibst du uns deine Rezepte?
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  12. Bitte schreib doch das Rezept von dem türkischen Salat hier in deinen Blog. Das ist genau der den ich mal gegessen hab und der totlecker war...genauso sah der aus. Aber ich hab vergessen, was da alles reinkommt.
    Grüße aus HB
    Sylvie

    AntwortenLöschen