hintergrund

Freitag, 24. September 2010

Fliegenpilze

Hallo meine Lieben, da ich im Moment nicht viel Zeit habe um hier zu lesen, zu schreiben oder zu posten ein paar Bilder von meinen Fliegenpilzen. Ja, bei mir "fliegenpilzt" es. In der ganzen Wohnung kann man sie finden, wie hier zum Beispiel gestickt.

Oder aus Holz, den habe ich ganz neu gekauft.

Gehäkelt, als Button,
oder als kleiner Notizblock.
Mit diesen Bildern möchte ich euch allen ein schönes, hoffentlich nicht zu verregnetes und kaltes Wochenende wünschen und grüße euch ganz lieb
Annerose




Kommentare:

  1. Schöne Pilze sind das !!Die gehäkelten und der gestickte gefallen mir besonders gut .Auch dir ein schönes Wochenende .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. alle samt wunderschön, da kann man nicht genug von haben

    ganz liebe Grüße

    lilu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Pilze hast du in der Wohnung verteilt. Fühlst dich bestimmt wie im Wald!? Ich mag sie auch sehr gerne, und deiner aus Holz der gefällt mir ausgesprochen gut.
    Auch dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose - Zeit knapp - kenn ich!

    Eben habe ich auch meine Flurdeko mit den Pilzen eingestellt, passt so gut zum Herbst.
    Deine pilzigen Sachen sind so hübsch, eines schöner wie das andere. Mein Herz schlägt am stärksten für das Notizbuch - selbstgemacht?

    Auch Dir ein schönes und ruhiges Wochenende
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. schöööööne fliegenpilze...ich finde den gestickten absolut schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe magst Du auch Fliegenpilze, schöne Handarbeiten hast Du gemacht, das kleine Notizbüchlein ist besonders schön.

    Herliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn dieser Post kein Glück bringt Annerose, überall die hübschen Fliegenpilze in deiner Wohnung, dann weiß ich auch nicht...;-)
    Heuer scheint ein gutes Pilzjahr zu sein, in der Natur draußen und auch auf den pilzigen Blogs, deine Fliegenpilze sehen zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fliepis! Besonders gut gefällt mir Dein gestickter. Werde heute auch mit Fliegenpilzen dekorieren. Hab´gestern im Dekoladen zugeschlagen.

    Ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaa ... Fliegenpilze sind in jeder Art was Feines und auch bin ihnen verfallen:-)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir von Deinen Exemplaren besser gefällt: gestickt oder doch gehäkelt? *lach*

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Schööööön deine Pilze...
    ich mag alles pilzige im Herbst so gern und dein gestickter ist auch mein Favorit
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, habe deinen Blog entdeckt unf finde deine Pilze toll, noch echt(") in Handarbeit gestickt. Ich finde Pilze in dieser Form ganz entzückend und lasse meine Stickima arbeiten-muß demnächst ein paar posten.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose!
    Da hast du aber viel pilzige Bilder gemacht :-) Das kann ja nur GLÜCk bringen!
    Liebe Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    dir noch einen schönen Restsonntag!!
    Bei dem Wetter kann man es sich nur gemütlich machen und mit den rot-weißen Gesellen ist es einfach viel fröhlicher in der Wohnung!!
    Ich frage mich die ganze Zeit, was ich gemacht
    habe, als die Pilzlis noch nicht so modern waren, das Fieber hat ja erst 2009 angefangen... und setzt sich weiter fort...
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    da ist ja einer schöner als der andere.Den einen habe ich mir auch gekauft.
    Wir hatten heute noch Glück mit dem Wetter, konnte ohne Regen spazieren gehen.Nun lass ich den Sonntag noch einbisschen in meinem REich ausklingen.
    Wünsche dir noch einen schönes Restsonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  15. Das sind alles Glückspilze, die Du uns gezeigt hast - zauberhaft - mein Favorit ist das erste Bild. Die Kombi mit rot/weiß-Karo sieht wunderschön aus. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Ach Annerose, Fliegenpilze sind doch immer wieder schön, besonders jetzt im Herbst und in der Weihnachtszeit. Dein gestickter Pilz gefällt mir besonders gut.
    Und den großen Wichtel, nein, den hab ich nicht selber genäht. Hättest du mir das zugetraut?;)
    Der ist von Maileg und die gibts in vielen Größen in meinem Laden.
    Liebe Grüße schickt dir Karolinsa

    AntwortenLöschen
  17. fliegenpilze sind immer wieder schön anzusehen, man kann eigentlich garnicht genug davon als deko haben ....
    liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen