Mittwoch, 8. September 2010

Apfelernte

Hallo ihr Lieben, es regnet immer noch. Was bleibt mir da sonst anderes übrig, als meine Äpfel zu ernten.

Diese vier habe ich neu genäht. Jeder ein wenig anderes, also lauter Unikate.

Ich finde sie als kleines Geschenk ganz gut und sie passen hervorragend in diese Jahreszeit. Jetzt bin ich mal gespannt was ich mir heute noch ausdenke. Es gibt viele Ideen und die Nähmaschine wartet nur auf mich.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Die sind aber sehr hübsch Deine Äpfelchen. tolle Farbkombinationen. Und sogar eine kleine Stickerei. Da werden sich die Beschenkten aber freuen.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. hast du wieder die schönen Äpfel genäht, ich hab das Buch auch, vielleicht sollt ich doch mal??? Wirklich schön..

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose!
    So tolle Äpfel!!! Der Wahnsinn, wie schön sie sind! Vor allem deine stoffkombis haben es mir angetan!
    Sende dir ganz liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  4. ZAUBERHAFT!!!
    Bin gespannt, was du heute noch so zauberst...
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    Deine Äpfel sehen aber super aus. Mal eine ganz andere Form und die Auswahl der Stoffe sehr, sehr schön. Die, die Du beschenkst können sich freuen, so schöne Sachen von Dir zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hej Annerose,

    erst einmal vielen Dank bzgl. Deines Tipps zu der Schleifmaschine. Mannnnnn, sind die teuer. Das war es mir nicht wert, so dass ich ein wenig Schleifpapier mitgenommen habe... Ist bestimmt genauso gut ;-)

    Deine Ernte war aber sehr erfolgreich. Die Äpfelchen sehen klasse aus!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Apfelernte möchte ich auch......
    Finde sie super
    Werde die Apfeltaschen aus dem Buch wieder mal machen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose, vor allen Dingen machen diese Äpfel dir vorher die Arbeit und nicht hinterher. Du brauchst sie nicht kochen oder verbacken. Sie sehen einfach nur schön aus und tragen zur wunderbaren Herbstdeko bei.
    Ganz herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    deine Äpfelchen sehen mal wieder ganz toll aus. Ich glaube, ich werde sie auch mal versuchen.....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,

    zum anbeißen schön sind die Äpfel geworden.
    Hast Recht, eine nette Idee um jemanden eine Freude zu machen.

    Liebe Mittwochsgrüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose, deine Äpfel sind eine Pracht. Die Beschenkten können sich glücklich schätzen so etwas schönes zu bekommen. Deine Farb-Kombi wieder Mal super! Bin gespannt was heute schönes entsteht.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annerose,
    was eine tolle Apfelernte.Die Farben gefallen mir sehr,sehr gut. Bin gespannt, was du noch zauberst.Freue mich schon auf die Bilder.
    Bei uns regnet es auch, werde später auch noch in mein Reich gehen.
    Liebst Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose.... klasse deine Äpfel - so schöner Stoff - auch eine klasse Idee zum verschenken...darf ich mal wieder nach den Schnitt fragen??? - habe schon einige Zeit nix mehr genäht - nun wird es Zeit......damit anzufangen.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose, bei mir gibts heute auch Äpfelchen. Deine gefallen mir sehr gut, die Stoffe, die du gewählt hast find ich prima.
    Vielen Dank auch, dass du das Rezept hier noch aufgeschrieben hast. Da ich im Oktober Geb. habe, werd ich mir das gut merken.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  15. Die " Äpfel " sehen ja Süß aus ! Eine gute Idee auch als Mitbringsel ! Viel Spass bei der weiteren " Apfelernte " wünscht die naehmeise

    AntwortenLöschen
  16. Was heisst denn hier rosige Zeiten ?
    Ich seh überall Äpfel, hehe.

    Seeehr schön

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anerose,

    Deine Aepfel sehen ganz herzllerliebst aus.Da haette ich gerne auch bei dir mit geerntet!!!!!Vielicht schafe ich es ja auch einmal so ein niedliches Ding zu naehen....Aber die To do listen das kennst du sicher auch.Ueberall sieht Frau tolle Sachen die sie selber mal versuchen moechte.

    sei lieb gegruesst von Conny

    Ich koennte mir gut vorstellen so ein Mobiel fuers Babyzimmer.

    AntwortenLöschen
  18. Ich seh gerade das ich bie dir noch mit Frau Sonnenschein in der Blogerliste stehen, kannst du das vieleicht veraendern?

    lg Conny

    AntwortenLöschen