hintergrund

Freitag, 13. August 2010

Wochenendgrüße

Hallo meine Lieben, mit diesem Heidestrauß möchte ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Beim Spaziergang am Mittwoch hat mein Mann mir diesen schönen Strauß geschnitten. Ich denke er ist schon ein erster Herbstbote, aber das Wetter ist momentan ja auch herbstlich.

Noch ein Tipp für einen verregneten Sonntag, so wie er bei uns angekündigt ist. Dieses neue Romance Heft habe ich gestern beim Zeitschriftenhändler gekauft und ich muß sagen es wieder so schön wie gewohnt.

Viele interessante Artikel und kleine Tipps sind enthalten.



Diese Farbenpracht von Dahlien ist auch ein Beispiel dafür. Also wer noch nicht weiß, was er am Sonntag machen soll, schnell noch dieses Heft gekauft und ihr habt schon eine schöne Beschäftigung und ich denke viele Anregungen und Ideen. Ist doch richtig was für die Seele, oder ?
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Hej Annerose,

    na toll. Ich komm gerade vom Einkauf, aber die tolle Zeitung habe ich nicht gesehen... Habe am Mittwoch die country living gekauft. DIE ist auch schön.

    Hier ist übrigens wieder Sommer - nix mit Herbst. Wir haben 23 Grad, aber ich behaupte ja schon länger, dass das Licht anders wird... herbstlicher eben und ich bleibe immer in Spinnweben hängen... Ja, ja... der Altweibersommer kommt!

    GGLG und auch Dir ein gemütliches Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  2. wir haben Sonne Sonne Sonne, wer auswandern will, sollte nach Bremen kommen, apropos, wir haben la strada Strassentheater am Wochenende und wie gesagt, super Wetter !!! die Heide blüht hier aber auch schon und das macht micht traurig, denn ich bin ein Sommermensch...
    schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Sonne, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,

    die Zeitung hatte ich gestern auch in der Hand, habe sie dann aber wieder weggelegt.
    Vielleicht sollte ich mir sie doch kaufen.

    Bei uns ist es heute sehr schön, deshalb wollen wir gleich den Rasen mähen. Denn morgen soll es wieder regnen.

    Danke für den Blumengruß!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Annerose,

    ich ignoriere mal den Herbstgruß... unsere Ferien haben gerade erst angefangen und es ist kalt mit Dauerregen.
    Also ich will Sonne haben!!!!
    Ich glaub, ich kauf mir morgen die Zeitung :-)

    Liebe Freitagsgrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  5. das Heft steht schon seit Mittwoch auf dem Einkaufszettel, habe es habe noch nicht gefunden. Dein Heidestrauß gefällt mir sehr gut - ich liebe Heide..... und, auch wenn es hier noch recht warm und sonnig ist, freue ich mich schon ganz doll auf den Herbst!
    Ein schönes Wochenende für dich und deine Familie -
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Der Strauß ist sehr schön und paßt hervorragend in die schöne Keramikvase.Ich mag solche Vasen sehr.Eine schönes Wochenende und Sonne wünscht Dir Evy.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    habe mir die Zeitung auch schon gekauft und muß sagen, sie ist wunderschön, auch wenn der viele Herbst darin zwar anheimelnd wirkt, ist es doch wieder alles so schnell rum mit dem Sommer und man kann schon die Herbstdeko planen.
    Wenn es dann ein "goldner Herbst" wird, dann ist es schön, aber so Schmuddelwetter wollen wir nicht... deswegen labe ich mich vorerst mal an den Bildern.
    Es sind wirklich tolle Ideen drin.
    Hab auch ein schönes Wochenende!
    Bei mir ist volles Nähprogramm für den Markt, nach den Puppen kommen nun Kissen, Pilze, Täschchen, Herzen etc...
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha... amei!
    Está tudo muito lindo, criativo e de bom gosto.
    Bom fim de semana!
    Tudo de bom!!!♥
    Beijinhos.
    Itabira♥♥
    ♥♥Brasil

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    was für ein schöner Heidestrauß und dazu noch die passende Keramikvase. Wunderschön.
    Ich meine auch schon, man den Herbst riechen. Zur Zeit ist es nicht kalt bei uns in Bonn, die Sonne lugt ab und zu durch die Wolken, ein paar Tropfen vom Himmel. So ist auch das Wochenende angesagt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    der Strauß ist ja toll ich wußte nicht das die Heide jetzt schon so üppig wächst. Ich hab auch schon richtig Herbstgefühl in mir und freu mich drauf!
    dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    oh ja, jetzt kommt meine Zeit! Ich liebe den Herbst, bei uns war schon der erste Nebel!!! Das Heidekraut wächst bei euch einfach so???

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Zeitung...

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen