Dienstag, 24. August 2010

Tilda-Täschchen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Bei uns ist totales Aprilwetter, Sonne, Regen, Gewitter, Sturm und wieder Sonne.
Diese Tilda Täschchen habe ich am Sonntag bei Gewitter genäht und gestern fertig gemacht.


Ich habe eine Borde angehäkelt, mal etwas ganz anderes. Diese Farbkombi gefällt mir persönlich sehr gut.


Hier noch ein ganz anderer Stoff und auch etwas gedecktere Farben.


Noch eine dritte Variante. Also ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Eine gemütlichen Abend noch euch allen und liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Die sind aber toll ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Annerose, die Täschchen sind der Knaller!!! Und du weißt ja: Häkeliges dazu ist eh mein Fall :o))) und mit der Borte habe ich das jetzt auch gemacht, allerdings an einem anderen Teilchen. Ist aber *strenggeheim*
    zu sehen: demnächst ;o))))

    naaaaa, ahnst du was kommt???

    Liebes Grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sehen ja sehr schön aus .Wann machst du das alles ???Lauter so schöne Sachen .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz zauberhaft geworden!!
    ich bin, wie fast immer, wenn ich bei dir vorbei schaue, total begeistert!!
    Grüße aus dem LÄndle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    bei uns ist auch reinstes Aprilwetter .Die Täschchen sind total süß geworden!Herzlichen Dank, für deine lieben Einschulungswünsche.GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  6. die sind absolut süss und mir gefällt jedes einzelne!!! die häkelbordüre passt genau dazu...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!
    Ich inde die Kombination Nähen/Häkeln wirklich gelungen und werde das in Zukunft auch öfters kombinieren!

    Viele liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Häkelrand finde ich wirklich schön!
    Ist wirklich mal etwas anderes und Tilda kann dir auch nichts mehr, wenn du den Schnitt so "veränderst"! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    Deine Tildatäschchen sehen super aus und mit der Häkelspitze hast Du eine tolle Idee gehabt. Mal was anderes. Super
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose ich bin wieder Mal total begeistert. Alle Täschchen sind soooo süß und liebevoll gemacht. Die gehäkelte Borte - einfach super!!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose!
    Die Idee mit der Häkelborte find eich super! du hast die Farben toll ausgewählt!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ja schon toll - aber mit der Häkelborte der absolute Knaller!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    die sehen sehr...sehr schööönnnn aus.Mit dieser Häkelborte sehen die Täschchen so romatisch aus. Ich würde mich für das rote Täschchen entscheiden.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Hej Annerose,

    vielen Dank für Deinen Kommentar... wenn Ihr noch das Streichen vor Euch habt... viel Spaß... ;-) Ich finde, dass es immer ein Angang ist, alles aus-und umräumen und der Dreck und dann 2 x streichen.

    Aber wenn Du schon schleifen und streichen von Möbelstücken hinter Dir hast, bist Du ja schon vorgewarnt..

    Deine Tilda-Täschchen sind ja supersüß!!! Aber wie hast Du den Stoff durchhäkelt? Oder bin ich zu doof... Magst Du mir den Tipp geben? Ich bin ganz neugierig und manchmal etwas blockiert...

    GGLG Katja (ich find ja, dass es fast schon Novemberwetter ist)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Annerose,
    oh - wie schön, deine Tilda-Täschen sehen ganz süß aus und die hübsche Häkelborde ist das Tüpfelchen auf dem i.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. I really love your blog, it very happy. You have an eye in matching bright fabric. I love your crochet small bags.

    Well done.

    Love,

    -Samya :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja toll aus! WOW! Bin immer wieder begeistert von so schönen Sachen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh, sind die schön. Mal wieder eine tolle Idee mit dieser Häkelborte. Das verführt mich doch fast, es auch mal zu versuchen.
    Hast Du die Löcher fürs Häkeln vorgestochen..?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja knuffig!
    Total schön aufgehübscht.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  20. Kleinen aber sehr fein !
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose, die sind wirklich hübsch geworden, vor allem die Farben der obersten gefallen mir gut! Hab vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. der Film ist wirklich fantastisch!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen