hintergrund

Mittwoch, 18. August 2010

Tasche

Hallo zusammen, aus der immer noch verregneten Pfalz grüße ich euch recht herzlich. Das Wetter kann mir gar nichts anhaben, ich gehe einfach in mein Nähzimmerchen und beschäftige mich. So ist eine neue Tasche entstanden. Die etwas romantischere Variante mit Rüschchen, Schleifchen, Jojo und Schlüsselfinder.

Mir persönlich gefallen diese verspielten Taschen sehr gut. Aber das ist ja Geschmacksache.
Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr besseres Wetter habt und den Sommer noch ein wenig genießen könnt.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    die Tasche sieht ja schön aus. So eine Tasche möchte ich mir auch gerne nochmal nähen. In dem Schnitt und mit solchen Stoffen. Ich habe mich nur noch nicht an eine Tasche herangetraut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden. Auch deine Stoffwahl finde ich sehr schön mit vielen liebevollen Details. Ich wünsch dir viel Freude damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Annerose,
    diese Tasche ist wunderschön......diese Farben......oh, die gefallen mir super gut.
    Das Wetter ist heute was ein Glück etwas besser.Danke.....auch noch für die Adresse, die du mir genannt hast.Ich werde heute Nachmittag nach der Schule ein Kronenkissen zur Geburt fertig nähen.Wollte es eigentlich schon gestern machen, aber ich hatte auf einmal solche Kopfschmerzen.
    Liebe Grüße
    Annelie
    garnicht so weit weg von dir!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe tilda
    ich liebe ikea
    und jetzt auch noch DEINE tasche...wow
    toll!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle, hast Du meine Antwort unter dem vorigen Post gefunden?
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose!
    So eine tolle Tasch! Die muntert bei diesem Wetter ja wirklich auf! hier ist es nämlich leider auch nur am regnen!
    Sende dir liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. ... und mir gefällt sie auch sehr gut. Gerade gestern habe ich nach einer passenden Tasche gesucht - die wäre perfekt gewesen. So mußte mein Einkaufskorb herhalten. Gedacht hatte ich an dich, denn du hast doch bestimmt immer die passende Tasche parat.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wies sie unter meinen Freunden, die visitocom Frequenz mit dem Siegel der Sunshine Preisverleihung, hoffe ich damit glücklich sein.
    Hugs
    Fernanda Felix

    AntwortenLöschen
  9. ... die Tasche ist dir super gelungen und sieht toll aus. Mir gefallen die verspielen Taschen und auch die Stoffe sehr.
    Schicke dir liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    das ist eine super schöne Tasche. So eine steht bei mir auch auf der Machliste. Anleitung liegt schon auf dem Tisch.
    Herzliche Grüsse aus dem zur Zeit auch verregneten Bonn. Im Augenblick regnet es nicht, vorhin hat es geschüttet.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. total süß die Tasche !!! sag mal, was ist denn ein Schlüsselfinder ??? liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,

    eine wunderschöne Tasche und so schöne Stoffe.
    Ich möchte auch mal eine Tasche nähen, traue mich aber da noch nicht ran.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    da ist dir wieder ein Schmuckstück aus der Nähmaschine entsprungen... und die Stoffwahl gefällt mir auch wieder gut.
    Du hast Recht, wenn man Spaß am Nähen hat, ist einem das Wetter fast egal... nur dass ich heute mal nicht nähe, sondern den Pinsel schwinge und Wände streiche. Aber ein Kissen will auch noch fertig gestellt werden - einen weiteren Tag Regen akzeptiere ich also noch ;o)

    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh die ist ja schööööööööööön!
    ich habe auch soviel Spaß am nähen, aber an solche großen Sachen traue ich mich noch nicht ran...
    ich bin gespannt, was ich bei Dir noch erstöbern kann...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. wieder mal so schön...... nö, Regen macht unsereinem letztlich nichts aus, gell! ;o)))!
    GGLG♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Tasche super super schön..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,

    die Tasche gefällt mir extrem gut. Genau so würde ich sie mir auch machen. Vielleicht warst du jetzt mein letzter Motivationskick - mal sehen...

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Du und Deine wunderschöenen Taschen immer wieder. Keine ist wie die Andere, alle sind bezaubernd deswegen schaue ich auch immer so fleißig bei Dir rein, Du bist immer eine Anregung.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anerose,

    entlich bin ich auch einmal weider auf deinem Blog.
    Deine Tasche gefaehlt mir sehr gut besonderst die Idee von dir das Jojo nicht mit Knopf aber mit einer Scheife zu verziehren.Das ist ganz bezaubernt.
    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Anne,
    hat eine Überraschung in meinem Blog für Sie! Hope you enjoy!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Claudia.

    AntwortenLöschen