hintergrund

Dienstag, 31. August 2010

Mein Gewinn

Hallo zusammen, jetzt schaut euch doch mal an, was ich für einen süßen Schlafmützenengel gewonnen habe. Er ist tatsächlich nur 15 cm groß und so liebevoll gemacht. Die kleinen Flügelchen und das Kisschen, das liebvoll genähte Nachthemdchen. Ich muß sagen das war sicher eine Kuddelarbeit. Als Zugabe gabs noch einen tollen gehäkelten Stern, klasse. Gewonnen habe ich das ganze bei Evy von http://adeliepinguin.blogspot.com/
Vielen Dank nochmal, ich bin begeistert und das Engelchen hängt jetzt hier an meinem Arbeitsplatz und schaut mir beim Nähen zu. Süß.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annerose,
    das ist ja ein ganz trolliger Schlafschutzengel.Ich finde, diese kleinen Sachen sind viel schwieriger zu machen.Richtige Feinarbeit.
    Toller Gewinn!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    ist der süß!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Annerose,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch, zu diesem oberzauberhaften Gewinn!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn. Der kleine Schlafmützen-Engel ist allerliebst.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist ja echt süß! Da warst du ein echter Glückspilz!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annerose,
    ich freu mich für dich, dass du soooo einen süßen Engel bekommen hast und so putzig klein,das war bestimmt eine Pfriemelarbeit!!
    Umso größer ist die Freude, stimmts?
    Schönen Abend wünsche ich dir, ich geh auch nähen jetzt!♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ach, süß der Kleene. Dann mal Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Schlafmützenengel.
    Diese kleinen süßen Sachen ist ein Fummelskram zu machen, aber süß sehen sie am Schluß aus.
    Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Adorei seu blog!
    Visite o meu http://vivianamultiartes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose!
    Ein schöner Gewinn... Wünsche dir viel Spaß damit!
    Lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Engel :) Ich liebe die Tilda-Engel auch und sollte mich vielleicht mal wieder an die Nähma setzen?!!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße schickt Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Gewinn, ganz allerliebst. Ich hoffe er macht dich nicht müde beim Nähen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen