hintergrund

Mittwoch, 4. August 2010

Gewinn

Hallo zusammen, jetzt schaut euch mal an, was ich Glückspilz bei Angela von http://patchworkangela.blogspot.com gewonnen habe. Ist das nicht eine super Buchstabenkette und ich durfte mir das Wort und die Farben selber raussuchen. Ich finde sie himmlisch, danke nochmals liebe Angela, du hast mir eine große Freude gemacht. Die Kette passt doch hervorragend zu meinem kleinen Muffinquilt. Die Farben könnten nicht treffender sein.
Meine Küchentür sieht jetzt soooo schön aus.

Auch dieses kleine Herzchen habe ich von Angela bekommen. Richtig liebevoll und einfach nur schön.
Gestern habe ich angefangen mit Weihnachtsengelchen, ja ja ihr habt richtig gelesen. Ich denke frau kann nicht früh genug beginnen. Die zeige ich euch aber erst morgen. Ich bin zur Zeit dabei meinen Esszimmerschrank abzuschleifen, staubige Angelegenheit und jetzt hat die eine Schleifmaschine auch noch den Geist aufgegeben. Mein Vater kommt mal vorbei nachschauen, hoffentlich kann er sie nochmal reparieren.
Schönen Tag noch und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Gewinn!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön.Paßt toll zu Deinem schönen Türbehang!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,

    die Buchstabenkette ist ja toll, und so schöne Farben. Ein schöner Gewinn.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein toller Gewinn, sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für die Arbeit und den Blog.
    Ich lade Sie zu einem Besuch in meinem Blog zu machen.
    Hugs aus Brasilien
    Fernanda Felix.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Kette. Macht sich bestimmt sehr gut auf der Küchentüre.
    Ja, ich habe auch schon mit Weihnachtsengel und Weihnachtssterne begonnen. Habe noch gedacht, die kann ich noch nicht zeigen, ihr lacht mich aus.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Dankbar für den Besuch auf meinem Blog
    Fernanda Felix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Er passt wirklich super zu deinem kleine Wandbehang. An Weihnachten hab ich auch schon gedacht, denn die Zeit vergeht so schnell und schwupps, steht sie schon vor der Tür.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Toll - Glückwunsch ... ich hab schon lange nichts mehr gewonnen ... na ja ... ist eben Glück!
    LG und viel Spaß mit den schönen Sachen
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh,da hätte ich auch gerne gewonnen! Aber ich finde es passt wirklich perfekt zu deiner Küchentür mit dem Wandbehang. Und bis Weihnachten ist wirklich nicht mehr lang......
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Da hat es ja die Richtige getroffen, liebe Anne, das passt ja wunderschön zu dir und deinem Zuhause!!
    Würde mir auch gefallen!!
    viel Freude damit!
    Liebe Grüße,, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    dein Gewinn ist ganz zauberhaft und passt perfekt an die Tür. Ein richtiger Hingucker - viel Freude damit.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die Girlande ist ja ganz zauberhaft.
    Und was die Engelchen angeht, Weihnachten kommt ja immer unheimlich schnell, da ist es besser früh anzufangen. Wir sind auch schon fleißig.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Gewinn, mit so viel Liebe gemacht und es ist nur für Dich, ich freu' mich mit Dir

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen