hintergrund

Freitag, 6. August 2010

Engel

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal Engelchen. Diese Woche entstanden. Es müssen ja keine Weihnachtsengel sein, Schutzengel gibt es das ganze Jahr hindurch.

Ich habe das Modell aus einem Buch von Anne Pia Godske-Rasmussen. Sie macht so lustige Figuren.

Die Arme habe ich mit ganz winzig kleinen Herzchen angenäht. Das könnt ihr auf dem nächsten Bild besser erkennen.



Am lustigsten finde ich allerdings die Frisuren. Nur so kleine Knötchen, oder Schlingen oder einfach ein paar Fäden die vom Kopf wegstehen. Aber die Frisur verleiht den Engeln sowas gemütliches.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns im Dorf ist Heimatfest und ich hoffe, dass Petrus uns wohlgesonnen ist.
Nächste Woche zeige ich euch meinen Esszimmerschrank, heute ist er fertig geworden, nur noch trocknen und die Griffe anschrauben, ich bin froh, dass ich fertig bin.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. sind die Engelchen allerliebst, liebe Annerose, ich liebe Engel und glaube an sie...

    liebe Wochchendegrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. du bist aber früh dran ... aber: Engel gehen ja das ganze Jahr
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hello!
    I like your blog, is beautifull!!!
    Visit my blog jud-artes.blogspot.com
    Congratulacions from Brazil.
    Judite

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,

    Deine Engel (Schutzengel) sind wunderschön mit so vielen kleinen Details.
    Bei uns soll das Wetter morgen schön werden.
    Da wir zum Grillen eingeladen sind, werden wir es nochmal richtig genießen.

    Wünsche Dir ein schöns Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Süße Engelchen hast du da! Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    ganz süß sind deine Schutzengel geworden. Sie sehen richtig lieb und lustig aus. Sicher werden sie gute Beschützer sein und auch für euer Fest schönes Wetter bringen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose, vielen vielen Dank für deine lieben Zeilen. Deine Engel sind wunderschön und die Frisuren finde ich auch so witzig. Sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Die Engelchen sind zuckersüß. Ich habe dieses Buch und auch andere von Anne-Pia-Godske-Rasmussen. Es sind tolle Bücher.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. Nein was sind die lieb!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich liebe Engel das ganze Jahr über und Engel haben für mich eine grosse Bedeutung.

    Ganz liebe Grüsse
    Jea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind schön geworden. Ach Engelchen kann man immer brauchen, aber ich habe heute noch beim Zuschneiden der Stoffe für mein neues Projekt gedacht, dass man eigentlich jetzt für Weihnachten nähen sollte. Eigentlich ist es doch jedes Jahr das gleiche Dilemma. Im Sommer mag man sowas nicht nähen und schwuppdiwupps ist es wieder zu spät dafür und alles wird wieder verschoben. Mein nächstes Näh-Projekt hat was mit der kalten Jahreszeit zu tun. Definitiv. Hach, schön deine Engel, muss ich auch mal irgendwann machen.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose!
    Die Engel sind total süß, die gefallen mir wirklich sehr! Und vor allem auch die Schutzengel-Idee ist schön!
    Wünsche dir ein ganz schönes WE! Annalein

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    Deine Engel sind aber wirklich goldig. Gefallen mir auch.
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Heimatfest mit viel, viel Sonne.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,Deine Engel sind richtig goldig !!Und einen Schutzengel kann man das ganze Jahr gebrauchen .Ein schönes Wochenende wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  14. Die Engelchen sind soooo süß!Eine ganz tolle Idee und ein wunderbares Geschenk.Schutzengel kann man nicht genug haben!Schönes Wochenende und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  15. Knuffig sind Deine Engelchen geworden! Und Schutzengel kann man wirklich nie genug haben.
    Ein schönes Wochenende, vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite und ganz liebe Grüße zurück
    MANU

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    .... deine Schutzengel sind zauberhaft geworden... "Engel" sind bei mir ganzjährig "inn", habe ich vor langer Zeit beschlossen, denn ich liebe Engel..und vertraue auf die Beschützereigenschaft von ihnen.
    Deine sehen richtig cool und lustig aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Ach die sind ja so niedlich...
    ganz lieb sehn die aus...
    Und bestimmt haben sie Glück gebracht und ihr konntet schön feiern.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen