hintergrund

Sonntag, 4. Juli 2010

Vorbereitungen

Hallo ihr lieben Blogger, bei uns ist es immer noch so schwül. Es donnert schon die ganze Nacht und auch heute Vormittag, aber kein Regentröpfchen verirrt sich zu uns, dabei hätte es unser Teich so notwendig. Das aufgefangene Regenwasser ist aufgebraucht und ein schöner Regenguß wäre jetzt genau das richtige.
Ich habe mich in mein Nähzimmerchen verkrochen und ein neues Projekt in Angriff genommen. Na könnt ihr raten um was es sich handelt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Ich ahne es..... da entsteht wieder etwas wunderschönes! Ja, ein leiser Sommerregen wäre mal schön - bei uns hat es nicht mal gedonnert oder so. Es ist einfach nur unerträglich heiß!Aber: Es ist Sommer!!!
    Viel Spaß beim nähen und noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annerose...
    da entsteht wieder waas Tolles.... da bin ich sicher!
    eine Tasche mit rundem Eingriff?
    ich kann mich kaum aufraffen was zu tun, dabei habe ich ein lange To-do-liste aber in meinem Nähzimmer sind es fast 35 grad... da streike ich! :o(
    ganz liebe Grüße für dich!!herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Na, von den Sturzbächen, die wir heute morgen um sechs hatten (der Ort 4-5km entfernt hat es sogar in die HEute-Nachrichten geschafft....) hätte ich dir gern was abgegeben!!!
    Auf dein neues Nähprojekt bin ich sehr gespannt!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. "Grünesputsche - Fraa in Rodalwe?"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    bei uns hat es gestern leider auch nur ein klitzekleines Gewitter gegeben und auch nicht allzu viel Regen. Die Blumen schreien immer noch und schwül ist es auch nocht :0(. Hoffentlich kommt noch was, denn ab Mitte der Woche soll ja die nächste Hitzewelle kommen. Mir ist das viiiiiel zu heiß und im Gegensatz zu Dir habe ich keine Lust auf Nadel und Faden :0(. Bei Dir sieht es nach Tasche aus, oder? Bin schon gespannt!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. bei uns regnet es gerade sachte- schöner landregen eben und es kühlt sich ein wenig ab...
    das grüne "etwas" sieht nach tasche aus?
    sicher bekommst du das teil heute noch fertig und dann wissen wir es ja...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  7. bestimmt wieder was schönes, auf jedenfall ist ein Blümchen dabei


    Lg lilu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    der Stoff sieht ja mal schon klasse aus! Ich dachte erst, ich sehe einen runden Halsausschnitt für ein sommerliches Blüschen, aber die langen Bänderteile sehen doch sehr nach Taschenhenkeln aus !?!
    Ich warte auch seeeeeeeehnlichst auf Regen und Abkühlung - laut der Rheinpfalz-Zeitung hätte es ja heute bei 28 Grad bleiben sollen - Pustekuchen ! Obwohl meine Tante in Schwanheim/Hauenstein gestern kräftigen Regen und Gewitter mit Stromausfall hatten - und wir haben gar nix abgekriegt.
    Mein Nähzimmer ist leider unterm Dach und man hält es kaum dort aus, aber ich hab`ja jetzt auch noch mein Häkelzeug :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Annerose.. bei uns hat es jetzt eine halbe Stunde gaaaaaaaaaanz feste geregnet und es war bitter nötig, denn die Luft ist gestanden... es war wirklich richtig schwül....
    aber jetzt hab ich alle Fenster aufgemacht und jetzt kann man auch wieder tief durchatmen ;O)))) boh, da ich keine Näherin bin.. hab ich überhaupt keine Ahnung was das wird.. bin aber gespannt drauf... gggglg und einen schönen Restsonntag Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, bei uns hats ein bisschen abgekühlt...aber ich find das Wetter toll!!!Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Also liebe Annerose, ich denke es handelt sich um etwas zum Anziehen vonwegen des runden Ausschnittes.
    Bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombination gefällt mir in jedem Fall sehr gut!Da bin ich ja mal gespannt!
    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen