hintergrund

Montag, 12. Juli 2010

Sommerlich

Hallo zusammen, eine sommerliche Tasche ist entstanden. So richtig frisch und fröhlich. Was meint ihr, mit oder ohne Button.

Ich finde sie mit Button frecher.

Bei uns sind gerade viele dunkle Wochen aufgezogen. Ich bin mal gespannt ob es wenigstens ein bißchen regnet. Der Garten schreit danach und ich auch.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Mitohne!!! ;o) Neee, mit natürlich! Sieht schnuckelig aus! Das Schleifchen is' ja auch goldig. - Obwohl: Ohne Button siehts vornehmer aus.... Kannste das nicht variabel machen? So, ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
    Schön Abend noch! (Ich versuche gerade, meine Matratze in' Kühlschrank zu bugsieren!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose, bei mir ist es am Himmel auch gerade duster, aber noch kein Tropfen Regen kommt herab. Mr. Big ist noch eben mal Rasen oder das was sich dafür hält, mähen gegangen. Wenn er fertig ist soll es bitte regnen.
    Deine Tasche ist mal wieder zauberhaft. Ich hätte gar keine Gelegenheit so etwas schönes auszuführen.
    Und es stimmt, kaum hast du alles schön und sauber, drehst dich 4 mal um, und schon sieht es fast so aus wie vorher. Wir haben ja den Hund, der sorgt schon dafür, dass ich mich wende.

    liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose,
    die Tasche gefällt mir sehr und mit Button gefällt sie mir noch mehr ;-)))), gibt dem Ganzen noch etwas Besonderes...

    wir hatten hier in Ostfriesland einen orkanartigen Sturm mit Starkregen, Blitz und Donner, gewaltig aber soooo nötig, man hörte es aus dem Garten jauchzen!!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. der button muß drauf... sieht wirklich toll aus!!!
    ich sitze auch bereits im halbdunkel und warte sehnsüchtig auf gewitter und vor allem regen, aber es sieht so aus, als obs vorbeizieht.leider!
    schön, daß dir so eine hübsche tasche gelungen ist!!! lg von angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Sommertäschchen, ich würde auch sagen "mit Button", sieht pfiffiger aus.
    Den Regen schick ich Dir gleich mal rüber, bei mir ist schon alles schön gegossen, es blitzt und murmelt vor sich hin.

    Liebe Grüse Melontha

    AntwortenLöschen
  6. Die Sommer-Tasche Sieht sehr schön aus.Der Stoff ist genau richtig,so frisch.Ich würde auch mit"Butten"machen...

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hi Annerose,
    mit sieht pfiffiger aus und passt zur Farbkombi des Taschenstoffs. Mit dem Schleifchen zusammen sehr gelungen:)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    boh, ist Dir eine super schöne Tasche gelungen. Ich würde sie auch mit Button machen, sieht pfiffiger aus.
    Liebe Grüße aus dem schon wieder schwülen Bonn.
    Auch wenn die Sonne nicht so richtig weiß, was sie soll läuft mir "Brühe" den Rücken runter.
    Gruß Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. ohh, sieht toll aus!!! Toller Stoff u auf jeden Fall mit Button!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  10. Hej Annerose,

    tolle Tasche und auf jeden Fall MIT Button! Finde ich...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Toll Deine Tasche.Mit Button!Das hat das gewisse Etwas!Deine Taschen sind soieseo alle toll!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  12. wow ist die Tasche cool, gefällt mir !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose, danke für deine ganz nette Kommentar!
    Deine Sommertasche ist super schön, ich finde die Blumenstoff ganz toll und ja, das ist viel besser und frecher mit der Blume!!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist süss! Und ich finde MIT, das gibt noch gerade das gewisse Etwas.
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    du hast REcht :Richtig sommerlich, frech, fröhlich ;o)!Ich bin für mit ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anne!
    Du machst ja soooooo tolle Sachen!!!! Habe mir grad mal alle deine Werke angeschaut (bis Januar 2010), da ich ja momentan Zeit habe so ganz allein ohne Björn und ohne Arbeit zu Hause, konnte ich mal ein bisschen stöbern. Freue mich wenn wir uns am Samstag mal wieder sehen!
    Liebe Grüße von deiner Lieblings-Nichte aus Ludwigshafen :-)
    Theresa

    AntwortenLöschen
  17. Ach übrigens: Diese tolle Tasche steht hier bei mir im Wohnzimmer und wartet darauf, dass ich mich entscheide ob ich sie selbst behalte oder meiner besten Freundin Hanna schenke. Sind genau "ihre" Farben... Mal sehen... Schwere Entscheidung!
    Ich werde berichten...
    Sonnige Grüße,
    Theresa :-)

    AntwortenLöschen
  18. Diese Tasche ist wirklich sehr schön. Die Farben gefallen mir super und auch die Form.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen