Freitag, 30. Juli 2010

Schönes Wochenende

Hallo alle zusammen, mit diesen Bildern aus meinem Vorgarten möchte ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Die Bilder sind gestern zwischen zwei Gewittern entstanden und zeigen vorallem meine geliebten Hortensien.
Vielen Dank auch an euch alle für die lieben und netten Kommentare hier auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr wenn ich sie lese und versuche auch allen zu antworten die eine Frage an mich haben. Es ist einfach nur schön hier bei euch, wir sind doch eine richtig nette Truppe. Schön dass es euch gibt.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. dir auch ein schönes Wochenende und mit dem Wetter is ja momentan so ein Ding, lach

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Ich hoffe auf etwas mehr Sonne, die letzten Tage hat es nur geregnetund unser Blumenpracht im Garten ist mal wieder dahin :-)

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    Du hast wunderschöne Blumen in Deinem Vorgarten. Hortensien liebe ich auch. Die Blüten halten so lange.
    Bei mir blüht zur Zeit garnichts mehr, außer mein Hibiscusbaum. Die Blüten der Lilien sind auch bald verblüht.
    Mir geht es genau so wie Dir. Ich freue mich auch über jeden Kommentar. Schön, daß es den blog gibt. Dadurch lernt man viele nette Leute kennen.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe
    Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Hortensien, habe auch einige Exemplare, aber sie sind noch nicht so weit, wie in Eurer Gegend, aber die Vorfreude auf das Blühen ist auch schön...
    Danke für das zauberhafte Foto zum Wochenende und LG von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    deine Hortensien sind so schön. Bin gespannt, wann meine auch mal das Stadium erreichen.
    Wünsche Dir auch ein schönes WE und bedanke mich für deinen schönen Blog in dem wir immer lesen und schauen dürfen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,ebenfalls ein schönes Wochenende!Bei mir blühen in diesem Jahr die Hortensien auch so wunderschön!Viele Grüße,Evy

    AntwortenLöschen
  7. ...welch eine Blütenpracht in deinem Vorgarten, liebe Annerose. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Dein Vorgarten ist wirklich sehr blumig und wunderschön.
    Ich finde auch, dass wir hier alle eine dufte Truppe sind.
    Deine Babyschuhe sehen so zuckersüß aus. Ich versuche mich schon seit zwei Tagen an dem Muster. (bin Tante geworden-Hurra) Aber ich sollte das Häkeln wohl lieber Leuten überlassen, die Ahnung davon haben. Ich habe schon 4 Schühchen fertig. Jedes sieht anders aus, keines ist gleich groß und alle sind sie irgendwie nicht so richtig OK. Dabei hätte ich so gern für die kleine Pauline ein paar gehäkelt, am besten zwei gleiche. Beim 5. sieht auf jeden Fall die Sohle schon mal ganz gut aus. (ich kann ja auch hartnäckig sein, wenn ich will) Hihi
    Herzliche Grüße Janet
    P.S.Deine Häkelkette ist auch super geworden. Ich weiß, für dich ein Kinderspiel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    danke für deine tollen Blumengrüße aus deinem Vorgarten. Die sind wirklich prachtvoll. Und auch danke für DEINE lieben Kommentare die du schreibst. Es ist immer wieder schön ein paar nette Zeilen von "gleichgesinnten" zu lesen. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    mit lieben Grüßen
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Annerose,

    genau das, was Ina sagt, wollte ich auch sagen... :-(((

    Danke für Deine Kommentare und Anregungen. Du hat geschrieben, dass wir ja mal einen Tag der offenen Tür (Gartenhäuschen) machen könnten. Das haben wir tatsächlich vor - im Herbst - so mit Zwiebelkuchen und Federweiser.... Da freu ich mich schon drauf!

    Und Du hast Recht, es ist wirklich schön - so ein Bloggerleben...

    Auch Dir ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    danke für die schöne Blumencollage, Hortensien sind wirklich wunderschöne Sommerblumen!!!
    Dir auch ein tolles Wochenende, wir sind ja schon mitten drin!!!
    Bloggen bringt wirklich so viel Freude, ich erlebe es auch immer wieder!!
    Alles Liebe für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Dein Blog ist wirklich sehr sehenswert, da hab ich dich gleich mal in meine Blogliste aufgenommen ! Liebe Grüße Ines und die Casarth-Bären

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose!

    Ich hoffe Du hattest ein schoenes Wochenende...

    Lieben Dank fuer Deinen Besuch bei mir, ich werde mich nun auch mal hier bei Dir umsehen (auf der Tilda Seite bei Dir auf der Profil -Seite bin ich schon gerade haengen geblieben....)

    HERRLICh Deine Hortensien - ich liebe sie auch so sehr, leider sind meine in diesem Jahr ganz schoen mickrig!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen