hintergrund

Montag, 26. Juli 2010

Schöne Woche

Hallo ihr Lieben, mit diesem Bild wünsche ich euch allen eine angenehme und schöne Woche. Diese beiden Gläschen habe ich mir vorige Woche gekauft und ganz kleine Röschen hinein getan. Ich bin ganz happy mit ihnen und mein gestickter Rosenbeutel passt hervorragend dazu.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. wunderschöne Stickerei und mit den Rosen in den Gläsern ein tolles Bild ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... mit diesem Bild kann ja die Woche nur toll werden!
    Dir auch eine schöne Woche liebe Annerose

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    die sehen ja bezaubernd aus und die Rosen passen so schön dazu!
    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    dies ist ein Test.
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Gläser hast du gekauft und mit den Rosen und dem Rosensäckchen perfekt dekoriert.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,
    jetzt muss ich aber schmunzeln. Du hast ja auch solch schöne Fläschchen :0)))).
    Ja, ich war schon oft in Ringköbing. Das letzte Mal war ich im Ringköbing-Museum. Da ist ein Traumladen angeschlossen und man kommt kostenlos rein (ich habe in My Home Fotos davon gepostet). Und dann gibt es noch einen Blumenladen kurz vor Ringköbing (von Sondervig aus). Guck mal hier:http://www.house-garden.dk. Da habe ich auch schon viele Kleinigkeiten bekommen. Ansonsten kann ich wirklich den Laden in Mogeltonder empfehlen, aber ich weiß ja nicht, ob der Weg über Tonder geht.
    Ansonsten wirklich überall gucken :0)))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so zauberhaft und romantisch aus, liebe Annerose

    eine schöne Woche wünscht Dir Traudi und lässt liebe Grüße hier

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Fläschchen sind wirklich schön und deine Stickerei sieht sehr hübsch aus, soweit man sie erkennen kann.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    die Flaschen sehen mit den Rosen wunderschön aus und das Säckchen mit der Stickerei passt
    sehr romantisch dazu.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Annerose, das paßt alles perfekt zusammen. Die Röschen sehen in den Gläschen wirklich ganz toll aus. Und der Stoffbeutel mit der gestickten Rosen, ist ja ferfekt die gleiche Farbe.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Die Temperaturen sind nun angenehm, fast schon zu kühl. grins
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Gut gekauft - sieht super aus mit den Röschen drin und das süße Beutelchen daneben - Du machst immer soooooooooooo schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    das sieht so hübsch aus...
    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Halli,hallo,
    wunderschöne Stickerei und die Flaschen mit den Rosen gefallen mir sehr, sehr gut.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Hej Annerose,

    das paßt ja zu Deinem Namen... ist das die Tilda-Rose? Die mag ich sooooo gerne. Ein wirklich schönes Ensemble hast Du gezaubert...

    So ähnliche Vasen habe ich übrigens auch ;-)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose...
    das ist ein wunderschönes Bild... und die Rose gefällt mir auch sehr sehr gut...
    Dir auch eine tolle Woche... ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    vielen Dank für die lieben Worte!
    Die Tildafiguren sind aus dem Buch "Tildas Sommarideer". Ich habe es auf norwegisch, aber ich glaube, mittlerweile gibt es das auch auf Englisch.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr filigrane und geschmackvolle wunderschöne Deko!Alles paßt perfekt zusammen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  18. Stimmt, die netten Väschen mit den zierlichen Rosen schau'n echt hübsch aus. Aber ganz besonders gut gefällt mir Dein Rosensäckchen!!!

    AntwortenLöschen